Erfahrungen zur Sitzung bei Ihrem Thema: Rauchstopp

Eine Hand legt nach der Nichtraucher Hypnose Bewertungssterne nieder

Es wäre schön, wenn auch Sie hier später einmal Ihren Eindruck über mich und Ihre eventuelle Sitzung zum Nichtrauchen durch Hypnose für andere Klienten hinterlassen.

Wie meine Klienten eine Fuchs-Hypnose® Sitzung beurteilen :

(Mix aus Studio- und Online-Hypnosen)

Thema RAUCHEN

(Die folgenden Erfahrungen und Referenzen sind Originale meiner Klienten und wurden orthografisch teils geringfügig bearbeitet)

Hallo Udo,
heute ist es auf den Tag genau 3 Monate her, als ich in Deiner Praxis war.
Seit diesem Tag bin ich Nichtraucher und werde das auch bleiben.
Und dass ich das wurde, habe ich Dir zu verdanken.
Es ist faszinierend und eigentlich unbeschreiblich, wie gut diese Hypnose funktioniert.
Mit dem Verlassen Deiner Praxis habe ich gespürt: das Thema ist für mich erledigt. Unfassbar. Und das auch noch völlig ohne Nebenwirkungen und bislang ohne auch nur einen ernsthaften Gedanken an eine Zigarette. Es sind nur anfangs kurze Gedankenblitze, die allerdings genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Es ist echt außergewöhnlich.
So bleibt mir an dieser Stelle nur, mich aus tiefstem Herzen bei Dir zu bedanken. Du hast damit etwas verändert, was bis dahin für mich unmöglich erschien. Ich bin so stolz auf mich selbst.
Und gleichzeitig wünsche ich Dir, dass Du noch endlos vielen Menschen genau so helfen kannst.
DANKE Udo…..für Alles……bleib gesund
Frank S. (Ravensburg)
Hallo Herr Fuchs ,
die Sitzung ( Rauchfrei ) war sehr angenehm mit Ihnen.
Sie sind total Sympathisch und Ehrlich auf mich eingegangen in der Sitzung was wirklich beeindruckend war.
Es sind nun 9 Monate vergangen und ich hab tatsächlich keine Zigaretten mehr geraucht , ich war immer skeptisch, wenn jemand neben mir raucht ,dass ich auch wieder auf das Genuss komme , war aber nicht der Fall. Ich kann nach Ihrer Sitzung stolz sagen , ich bin Nichtraucher.
Sie haben wirklich super Arbeit geleistet und mich total begeistert bzw überzeugt.
An die Menschenmenge da draußen, falls ihr wirklich das Rauchen aufhören wollt, meldet euch bei Herr Fuchs !!!
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Kern (Biberach)
Lieber Herr Fuchs
Jetzt ist bereits ein Jahr seit meinem Besuch bei Ihnen vergangen.
Seither habe ich keine Zigarette mehr geraucht und es ist mir nicht
mal so schwer gefallen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken
und zu Ihrem Erfolg gratulieren!!!
Die COPD habe ich natürlich immer noch, aber mit Rauchen wäre es umso schlimmer.
Wünsche Ihnen eine gute Zeit und alles Gute.
Freundliche Grüsse
Kimi P. (Schweiz)
Lieber Udo,
auf den Tag genau ist es 3 Monate her, dass ich bei Dir war und das Rauchen aufgehört habe.
Dafür ganz, ganz lieben Dank. Nach 40 Jahren habe ich es endlich geschafft. Für mich war es immer ein unerreichbares Vorhaben, aber mit Deiner Hilfe habe ich es geschafft. Natürlich hat mein Mann mich sehr unterstützt und dabei auch das Rauchen aufgehört. Juchhuuuu, endlich 🙂
Liebe Grüße
Sibylle S. (Steinheim)
Hallo Udo,
ich war bei dir zur Hypnose. Bis heute bin ich clean.
Habe in der Vergangenheit allerhand unternommen, um Nichtraucher zu werden,
hat aber alles nicht geklappt bis auf Deine Hypnose.
Bernd B. (Oberteuringen)
Hallo Udo,
wie nach unserer Sitzung versprochen, melde ich mich nochmals bei dir, um zu berichten, ob es mit dem „Nichtrauchen“ funktioniert.
Ich melde mich absichtlich so spät, da ich zunächst abwarten wollte, ob die Wirkung mit dem „Nichtrauchen“ auch dauerhaft anhält, oder ob es sich nur um einen kurzfristigen Erfolg handelt.
Kurzum: Kann dich völlig begeistert weiter empfehlen! Ich habe seit unserem Termin nicht einmal mehr daran gedacht, dass mir eine Zigarette schmecken könnte.
Empfinde den Geruch jetzt eher sogar als Gestank !
Also vielen Dank nochmal und von meiner Seite aus: Beide Daumen hoch 👍👍
Bernd F. (Überlingen)
Hallo Herr Fuchs,
Ich habe es vergessen mein Feedback abzugeben. Seit meiner Rauchentwöhnung bei Ihnen bin ich rauchfrei und ich danke ihnen vielmals. Ich hatte keine Probleme es durch zu halten, allerdings hörte ich ca.10 Wochen 1x täglich ihre CD an.
Jetzt brauche ich gar kein Hilfsmittel mehr.
Vielen Dank für die tolle Hypnose und den tollen Erfolg.
Mit den besten Grüßen Britta
Britta B. (Königseggwald)
Lieber Udo,
ich hoffe sehr, es geht Dir gut und Du fühlst Dich gesund. Zum Erfolg der Sitzung bei Dir möchte ich Dir kurz Feedback geben.
Auf den Tag genau sind es heute 8 Wochen, dass ich durch Hypnose zum Nichtraucher geworden bin.
Herzlichen Dank für die wunderbare Suggestion „Ich bin Nichtraucher. Rauchen und Zigaretten sind mir gleichgültig.“ Genau so hat es sich seit Verlassen Deiner Praxis angefühlt. Die ersten paar Tage hatte ich immer mal wieder ein kurzes Rauchverlangen. Jedes Mal, wenn dieses Verlangen aufkam, musste ich schmunzeln. Denn das konnte ja nicht sein, Rauchen war und ist mir ja gleichgültig.
Das Rauchverlangen ließ aber sehr schnell nach, nach einer Woche war es kein Thema mehr.
Von Deinen prima Tipps über Atemtraining, Heidelbeeren und Kalmuswurzel bis hin zur Autosuggestion habe ich nichts benötigt. Auch die CD, die Du mir freundlicherweise mitgegeben hast, habe ich nicht gebraucht, da ich unter keinerlei Entzugserscheinungen zu leiden hatte. Das fand ich nach einer 40-jährigen Raucherkarriere schon bemerkenswert.
Mit der Gewichtszunahme von bisher 1,5 kg kann ich gut leben. Mein Appetit hat auch zugenommen, seit ich nicht mehr rauche. Ansonsten fühle ich mich sehr gut, die Atmung hat sich verbessert, Blutdruck und Pulsfrequenz sind gesunken.
Dass der Rauchstopp mit Hilfe von Hypnose so problemlos und stressfrei gehen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten, vor allem im Hinblick auf meine missglückten Versuche in der Vergangenheit.
Vielen Dank dafür, Du kannst wirklich stolz sein auf das was Du tust
Herzlich Grüße von einem weiteren Nichtraucher „made by Udo Fuchs“
Markus F. (Ravensburg)
Hallo lieber Udo,
du hast mich gebeten ein Feedback bezüglich meiner Nichtraucher-Hypnose dazulassen. Jetzt sind es schon unglaublich viele Wochen… und ich bin immer noch NICHTRAUCHER trotz Weihnachtsstress in der Gastronomie… unendliche Fressorgien zu Hause zu Weihnachten … Momente zu rauchen gab es genug aber ich brauche es dank Dir nicht mehr!!!
Ich kann nur ein ganz großes HERZLICHEN DANK loswerden.
Ach ja… und ich hoffe es geht Dir gesundheitlich auch gut.
Ganz liebe Grüße, vor allem auch von meiner sehr glücklichen Familie.
Thomas (Winterstettendorf)
Endlich war es endlich soweit… Ich wurde dank deiner Hilfe endlich zum Nichtraucher… Nach mehr als 20 Jahren kam ich aus dem Zigarettenlabyrinth heraus…. Ich fand deine Stimme absolut beruhigend und vertrauensvoll… Die Hypnose war daher sehr angenehm und entspannend… Ich empfehle es jedem Menschen weiter…. Danke Udo….
Monika M. (Hoßkirch)
Hallo Udo,
jetzt sind es erst sieben Wochen, dass ich bei dir nach dem super einfühlsamen Choachinggespraech und der wunderbareren Hypnose bei dir war. Mir kommt es schon wesentlich länger vor. Es wirkt „einfach“, von Anfang an kein Rauchverlangen. War die ersten Tage nur sehr müde. Seitdem gehe ich eh viel achtsamer mit mir um. Na klar a bisserl Ernaehrungsumstellung und moderater Sport sind jetzt schon Themen, aber mit der gewonnen Zeit und Energie, macht „Frau“ das gern.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, du machst das echt absolut super gut.
Eveline
Hallo Udo,
Bis jetzt bin ich Rauchfrei und Will es auch bleiben
Ich hab auch kein verlangen danach
Das Gefühl ist überwältigend von dieser Sucht weg zu sein
Ich fühl mich auch körperlich viel besser
Vielen Dank dafür
Gruss
Joachim S.

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

Sehr geehrter Herr Fuchs,
Ich wollte mich schon lange bei Ihnen melden, doch erst jetzt schaffe ich es auch.
Schon beinahe 5 Monate bin ich nun schon Nichtraucher und fühle mich sehr sehr gut.
Ich denke die Hypnose hat mir geholfen, den Wunsch nach einem rauchfreien Leben auf lange Sicht zu verwirklichen, dafür möchte ich mich bedanken.
Die CD nutze ich immer mal wieder und fühle mich damit sehr wohl.
Liebe Grüße
P.R.
Hallo Udo,
ich wollte mich mal melden und dir berichten wie es mir die letzten Wochen ergangen ist.
Ich habe seit ich bei dir rausgelaufen bin einmal an einer Zigarette gezogen. Das aber auch nur, weil ich etwas gesehen habe, was meiner Psyche nicht gut getan hat. Aber dieser eine Zug war ekelhaft. Ich wusste nicht mal mehr wie man eine Zigarette richtig hält und hab mich angestellt wie der erste Mensch 😀 Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so einfach ist nicht zu rauchen. Jeden Tag merke ich eine Veränderung an meinem Körper und an mir. Klar, meine Laune ist manchmal gereizt und ich hatte auch oft den Gedanken, dass ich eine rauchen könnte. Aber gemacht habe ich es trotzdem nicht. So schnell wie der Gedanke da war, war er auch wieder weg.
Ich danke dir dafür, dass ich jetzt rauchfrei bin! Ich bin so stolz auf mich und genieße jeden Tag! Es ist ein ganz anderes Leben, wenn es nicht mehr von Zigaretten bestimmt wird sondern nur noch von einem selbst!
Viele Grüße
U. E. (Pfullendorf)
Hallo Udo,
nach nun zwei Monaten bin ich immer noch Nichtraucher. Ich habe dabei auch kein einziges mal gesündigt:-)
Seitdem ich deine Räume verlassen habe, verschwende ich nur noch sehr wenige Gedanken ans Rauchen! Auch habe ich deine CD noch kein einziges mal gebraucht!
Es fühlt sich einfach nur gut an, den Tagesablauf nicht mehr nach der Sucht zu richten! Nach 20 Jahren rauchen geht wieder alles einfacher, schmeckt besser, riecht besser und fühlt sich einfach nur gut an.
Ich kann jedem Leser nur empfehlen den Schritt zu tun und nicht so lange zu zögern wie ich um den Schritt in ein neues Leben zu tun!
Lieber Udo, nochmal herzlichen Dank für alles!
Markus B.
Lieber Udo,
ich kann es nicht glauben dass ich erst seit fast 7 Wochen Nichtraucherin bin; mir ist es so, als ob ich nie geraucht hätte. Ich hatte in dieser Zeit eine heikle OP die sehr gut verlaufen ist und, Dank deiner Hilfe auch die Genesung ganz stressfrei verläuft. Ich fand es ganz toll wie Du ganz individuell auf die Probleme und Ängste deiner Klienten eingehst. Immer wenn ich mit einem Raucher ins Gespräch komme erzähle ich gerne über meine wunderbare Erfahrung mit deiner Hypnose. Herzlichen Dank dass Du mir so lieb geholfen hast dass Rauchen zu vergessen. Ich wünsche Dir Gesundheit und die nötige Kraft um noch vielen anderen Menschen helfen zu können.
G.N.
Hallo Udo
Die Hypnosesitzung war für mich sehr angenehm!
Ich kannte bis zu diesem Zeitpunkt keine solche tiefe Entspannung! Eine Erfahrung die mich sehr beeindruckt hat! Deine offene und vertrauenserweckende Art hat mir sehr gefallen! Ich denke, dieses Wohlfühlen hat bei mir auch zum Erfolg beigetragen!
Ich bin jetzt seit 6 Wochen Nichtraucher und überglücklich!!! Ich habe wie angekündigt ca 2 kg zugenommen, verschwende aber keinen einzigen Gedanken mehr an das Rauchen!
Unglaublich, nach ca 40 Jahren Nikotinkonsum! Ich hab immer wieder das Gefühl dass mir etwas fehlt, würde aber nie sagen können dass es die Zigaretten sind! Ich bewege mich viel und treibe Sport wenn mich ein solches Gefühl überfällt!
Ansonsten geht es mir blendend, ich fühle mich wesentlich wohler als zuvor!
Ich erzähl der ganzen Raucherwelt von meinen positiven Erfahrungen und wie stolz ich bin Nichtraucher zu sein! Ich kann es jedem Raucher nur empfehlen! Die Hypnose war für mich ein voller Erfolg!
Danke!!!!
I.B. (Altheim)
Hallo Herr Fuchs,
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe mir persönlich einen ganz wichtigen Meilenstein für das Nichtrauchen gesetzt: Die Fasnet. Heute kann ich sagen, dass ich diesen, für mich so wichtigen Meilenstein mit Bravur gemeistert habe. Seit der Sitzung bei Ihen habe ich alle Angebote einer Zigarette entschieden abweisen können, ob ich Alkohol getrunken hatte oder nicht hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt.
Ich bin so froh dieses Laster los zu haben.
Vielen Dank nochmal.
Christian S. (Bad Saulgau)
Hallo Udo,
vor gut acht Wochen hatte ich meinen Termin bei dir zur Hypnose, welchen ich ehrlich gesagt mit ein wenig Bedenken vereinbart hatte.
Jetzt kann ich immer wieder nur sagen das ich nach wie vor fasziniert bin, zum einen von Dir und zum anderen wie einfach es jetzt für mich ist NICHTRAUCHER zu sein.
Begeistert hat mich auch wie sehr ich während der Hypnose entspannen konnte. Ich bin stolz allen sagen zu können das ich NICHTRAUCHER bin 🙂
Alles in allem war es eine wunderbare Erfahrung für mich, welche ich mit bestem Gewissen aktiv weiterempfehle. Es ist großartig nicht mehr rauchen zu müssen!
Lieber Udo, ich kann mich nur bei Dir bedanken.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
Viele Grüße
M.A. (Ehingen)
Hallo lieber Udo,
genau heute vor einem Jahr war ich bei Dir zu Raucher-Entwöhnung mit Hypnose – mit sensationellem Erfolg! Ich bin seit einem Jahr glücklich rauchfrei!!
Die Hypnose war durchgehend angenehm und entspannend. Direkt danach habe ich mich bereits als Nichtraucher gefühlt und konnte Zigarettenrauch nicht mehr ertragen; auch nicht mehr verstehen, warum im jemals geraucht hatte. Die CD und die Übungen habe ich nie benötigt. Nach der Sitzung alleine war alles gut.
Das einzige, was manchmal gefehlt hat, war das Ritual. Aber das legte sich nach ein paar Wochen. Jetzt, nach einem Jahr, habe ich das Gefühl, dass ich das Ganze komplett hinter mir gelassen habe.
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe und werde Dich immer wieder gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Gabriele N. (Tettnang)
Hallo Udo,
ich bin ein stolzer Nichtraucher seit fast 8 Wochen. Ich fand die Sitzung bei dir echt schön, entspannend und lustig. Du bist ein netter Mann. Ich habe die Sitzung sehr genossen und hatte bis jetzt kein einziges Mal das Verlangen nach einer Zigarette, trotz dass mein Mann im Moment sehr viel raucht. Ich danke dir für deine tolle Unterstützung und ich habe dich schon weiter empfohlen.
Viele liebe Grüße von Natascha
Natascha B. (Ennetach)
Hallo Udo,
Ich hoffe dir geht es gut. Mir auf jeden Fall. Ich bin immer noch Nichtraucher und bin auch nicht schwach geworden. Manchmal beim Feiern habe ich noch Gelüste und die ersten 2 Wochen nach der Hypnose waren die Gelüste auch stark. Aber es kam für mich nie in Frage eine Zigarette zu rauchen. Das ist super.
Vielen Dank für deine Hilfe Nichtraucher zu werden
Liebe Grüße
Katrin S. (Ravensburg)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

Hallo Udo,
heut vor vier Wochen war ich bei Dir zur Hypnose. Ich bin stolzer Nichtraucher!!! Bin total stolz da drauf! Mir geht es sehr gut. Lebe nun tatsächlich viel bewusster und gesünder. Die CD habe ich noch nicht genutzt, da ich zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis hatte das ganze aufzufrischen oder sonst wie. Ich bin grad schon am fleißig weiterempfehlen. Ich werde wegen der Abnehmhypnose wieder auf Dich zukommen! 🙂
Viele Grüße
Steffi S. (Schemmerhofen)
Hallo Udo,
es sind jetzt 6 Wochen vergangen seit ich bei dir war und ich bin seitdem wirklich ein glücklicher Nichtraucher. Ich hab mir keine Sekunde schwer getan oder Entzugserscheinungen gehabt. Ich fühle mich total wohl und genieße jeden Tag ohne Zigaretten. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Vorgespräch war sehr gut und ich wurde ausführlich über die Hypnose aufgeklärt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wohltuend! Ich kann Herr Fuchs nur empfehlen und werde noch sehr vielen Bekannten dazu raten, sich bei ihm Unterstützung bei der Rauchentwöhnung zu holen!
Andrea G. (Wald)
Hallo Udo,
seit 26. Januar 2017 bin ich Nichtraucher! Rate mal woran das liegt? …
Richtig: an meiner Hypnosesitzung bei Dir in Bad Saulgau.
Eigentlich nicht in Worte zu fassen, was geschehen ist.
Ich wollte Nichtraucher werden und habe mich entschieden, diesen Schritt mit einer Hypnose zu gehen.
Nach etwas Recherche im Internet habe ich Dich gefunden und hatte sofort ein gutes Gefühl.
Ehrlicherweise muss ich jedoch gestehen, dass ich bis dahin eher wenig an Hypnose geglaubt habe, hatte aber auch noch keine Erfahrung damit.
Ich habe mich darauf eingelassen und daran geglaubt, dass die Hypnose mir helfen wird.
Und es hat funktioniert. Ich bin Nichtraucher
Seit 26. Januar 2017 habe ich keine Zigarette mehr angefasst, nicht mal daran gedacht eine Zigarette zu rauchen. Und wenn ich Zigarettenrauch in der Nase habe, finde ich das nur ekelhaft
Deine Hypnose war ein voller Erfolg. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Mein Leben hat seither eine wesentlich bessere Qualität in allen Bereichen.
Ich freue mich Nichtraucher zu sein.
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
Peter G. (Schwarzwald)
Hallo Herr Fuchs,
eindlich denke ich mal daran Ihnen zu schreiben. Das ist durchaus positiv zu verstehen. Seit 6 Wochen ist rauchen und alles was damit zu tun hat einfach kein Thema mehr für mich.
Die Sitzung, die Gespräche (Vor- und Nachgespräch) waren sehr angenehm und wirklich entspannt. Und der Erfolg? Unglaublich!! Bin vorher nervös geworden, bei der Vorstellung einen Tag ohne Zigaretten. Habe meine letzte Zigarette vor der Sitzung geraucht und bin als Nichtraucherin heimgekommen. Fühle mich frei und wohl. Ganz klar – es ist keine Zauberei. Man muss schon wirklich aufhören wollen und sich an Ihre Vorgaben halten. Ich vermisse manchmal das „Rauchen“ schon, nicht die Zigarette/Nikotin, sondern, die Handlung, das Ritual. Aber es ist toll „Nein“ zu sagen, bewusst zu sich selber. Dass ich das entspannt kann habe Ich Ihrer Hypnose zu verdanken!!!!
Alles Gute Herr Fuchs, wir sehen uns nochmal (es gibt da ja noch einige überflüssige Pfunde und meine lästige „Schoko-Sucht“)…bis dahin,
Von Herzen,
Sabine F. (Ravensburg)
Hallo Udo,
ich wollte Dir noch mein Feedback geben. Besser spät als nie.
Ich hatte meine Sitzung am 10.06. Und nun ja, ich bin seither Nichtraucher und werde es auch bleiben. Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür!!
Die Sitzung selbst empfand ich als sehr angenehm. Die anfängliche Nervosität (weil man ja nicht wusste was auf einen zukam) war sehr schnell verflogen. Durch Deine angenehme und freundliche Art mit Menschen umzugehen, fällt es einem leicht sich bei der Hypnose vollkommen zu entspannen.
Ich kann mit gutem Gewissen diese Sitzungen jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!
Johannes S. (Mittelbiberach)
Die Sitzung war sehr ausführlich und angenehm. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und hatte vollstes Vertrauen. Ich bin seither Rauchfrei. An den ersten Tagen kam ab und zu das Gefühl der Gewohnheit, aber nicht im geringsten ein Verlangen. Habe sie schon oft weiter empfohlen, weil ich seither total begeistert und überzeugt bin. Danke vielmals!!!
Selina K. (Ölkofen)
Zur Vorgeschichte: Seit gut 30 Jahre war ich Raucher. Der tägliche Konsum von einer Schachtel war einfach nicht weg zu denken. Auch eine Reduzierung bekam ich nicht in den Griff. Sämtliche Entwöhnungsmethoden waren nach kurzer Zeit dem Scheitern verurteilt. Möglich der fehlenden Willenskraft und Ausdauer?
So versuchte ich als weitere Entwöhnungsmethode die Hypnose.
Die ersten Tage nach der Hypnose waren etwas schwieriger als vorgestellt. Wäre da noch eine Zigarette gewesen, ich hätte sofort danach gegriffen. Auch wenn dieser widerliche Geschmack von Nikotin im Mund einfach nicht loszukriegen war. Nach der ersten Woche legte sich das ganze und nach rund drei Wochen war dann das allerschlimmste überstanden, der Drang nach der Zigarette verringerte sich auf Null.
Bemerkenswert für mich ist, dass ich keine meiner Gewohnheiten aufgeben musste, war es der Gang nach Draußen um „Luft zu schnappen“, oder der hohe Kaffeegenuss – ach übrigens, der Kaffee schmeckt mir immer noch. Auch als Nichtraucher mit den Raucher sich zu unterhalten ist kein Problem. Und auf meine gute alte Schokolade musste ich auch nicht verzichten, auch wenn in der Zwischenzeit die Waage bis zu 3 kg mehr zeigt.
Die ersten viereinhalb Monate sind nur überstanden, ohne Zigarette – wer hätte es gedacht.
Der Drang nach der Zigarette, dem Nikotin, ist bereits nach wenigen Wochen erloschen. Der Wunsch, eine Zigarette anzustecken, ist weiterhin vorhanden, aber auch in Sekunden verflogen. Und die CD mit den Unterlagen hab ich bis heute noch nicht angerührt.
Sicher darf ich diesen Namen weiterempfehlen, wenn ein eiserner Raucher wie ich seine Last abgeben will.
P.S: Eine Veröffentlichung dieser Bewertung kann erfolgen, sofern keine weitere personenbezogene Daten hinzugefügt werden.
Und nochmals besten Dank für die Hypnose, dass ich es mit (nur) Deiner Hilfe es geschafft habe. Danke für alles Udo.
M.R. (Bad Saulgau)
Guten Morgen Herr Fuchs dachte mal. Ich muss mich mal kurz melden. Ich habe seit der Sitzung keine mehr geraucht. Ich danke ihnen nochmals. Grüsse
Stefan (Hayingen)
Lieber Udo!
herzlichen Dank für:
Verständnis, didaktisch einwandfreies Erklären, Ernstnehmen, die Zeit, Empathie,
Sympathie, Entspannung, ein neues Lebensgefühl, gute Vorbereitung auf den Termin
und vor allem fürs NICHTRAUCHER sein!!!
Nach fünf Wochen ohne diese lästigen Zigaretten erhöht sich meine Lebensqualität um jeden weitern Tag!!!
Es grüßt dich herzlich
M. A. (Wilhelmsdorf)
Lieber Udo Fuchs!
Sie zu beurteilen als Hypnotiseur ist für mich nicht schwer, ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Sitzung war einfach schön, angenehm und richtig entspannend ( trotz schlechter Erfahrung ). Dank Ihrer Hilfe bin ich nun fast 3 Monate stolzer Nichtraucher und kann es selber immer noch nicht glauben. Das stetige verlangen nach einer Zigarette ist einfach weg. Ein kleiner Nachteil bei mir, ich esse leider etwas mehr als vorher dadurch habe ich schon ganz schön zugenommen. Aber mir geht es trotzdem viel besser als vorher.
Dank Ihrer Hilfe!
Viele liebe Grüße und tausend mal Danke
Jutta
PS. Ich komme einfach wieder zu einer Sitzung um Anzunehmen!
Jutta S. (Messkirch)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Udo,
jetzt muss ich mich doch auch mal bei Dir melden.
Ja, ich bin seit 1.12. Nichtraucher und bin total begeistert, wie gut es funktioniert. Ich hab‘ ja diverse Male versucht aufzuhören, aber diese Methode ist wirklich die wirksamste, die ich erlebt habe. Es gibt zwar immer noch Phasen, in denen das Laster Rauchen meine Gedanken bestimmt, aber ich kann gut widerstehen und weiß dann auch, dass diese Phasen wieder vorbeigehen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich ja vor der Hypnose ca. 10 Kg abgenommen hatte und nun fast 8 kg wieder zugenommen habe, obwohl ich wirklich mein Essverhalten nicht verändert habe, bzw. keine Süßigkeiten oder Chips oder dergleichen als Ersatz gegessen habe, kein Bier (das mir übrigens seit der Hypnose auch nicht mehr so schmeckt) getrunken habe und mich mehr bewegt habe als vorher. Das macht mich noch ratlos. Ich hoffe natürlich, dass sich das noch reguliert – oder hast Du einen Rat?
Auch ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dich guten Gewissens nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute für Dich
Ralf N. (Gliching)
Gestern sind seit meinem Termin bei Ihnen 5 Wochen vergangen. 5 Wochen á 7 Tage, 7 Tage a eineinviertel Schachteln Zigaretten, also fast 8 Euro. Macht 280 Euro. Die ich in den letzten 5 Wochen gespart habe, weil ich nicht geraucht habe. Ihr Honorar nebst meinen Fahrtkosten hab ich also schon raus, ab jetzt bin ich in der Gewinnphase 🙂 In finanzieller Hinsicht, in gesundheitlicher natürlich schon länger.
Als ich mich bei Ihnen angemeldet hätte, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Aber es war tatsächlich so. Nach der angenehmen Hypnose-Sitzung ging ich raus und war Nicht-Raucher. Es gab keine Rückfälle, keine „Versuchungen“, kein „Schmachten“. Hin und wieder vielleicht mal der Gedanke daran, dass ich früher „in solchen Augenblicken“ geraucht habe verbunden mit der Frage, was ich denn jetzt statt dessen mache. Aber mehr nicht. Und selbst dieser Gedanke verflog nach wenigen Sekunden. Und das echt vom ersten Tag an. Seitdem kann ich problemlos ohne Zigaretten auskommen, auch in den stressigsten Situationen (die ich beruflich in den letzten 4 Wochen gehäuft hatte, früher hätte ich da meinen Nikotin-Konsum locker verdoppelt). Das Zusammensein mit Rauchern bereitet auch keinerlei Probleme. Ich bin weder zum militanten Bah!-Pfui!-Rufer geworden noch sage ich „oh, lass mich doch mal riechen“.
Vielen Dank!
Peter K.. (Memmingen)
Hallo Herr Fuchs,
Am Anfang hatte ich wirklich Bedenken zu einem Hypnotiseur zu gehen. Als ich dann bei Ihnen war, war dieses Gefühl, diese Angst innerhalb Minuten verschwunden. Ihre persönliche Art und die Sitzung selbst waren einfach nur entspannend und angenehm.
Mein ganzes Leben hat sich seither ins Positive verändert und leichter gemacht. Ich kann jetzt ohne Scheu auf Menschen zugehen und mich wieder frei und ohne Hemmungen unter Menschen bewegen. Ich kann es immer noch fast nicht glauben, wie Hypnose einen Menschen ins Positive verändern kann. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Hilfe ohne die ich es bestimmt nie geschafft hätte. Ich habe heute ein ganz anderes und neues Selbstwertgefühl.
Karin E. (Heidenheim)
Hallo Herr Fuchs,
Ich wollte mich mal wieder bei ihnen melden.. Heute vor einem Jahr war ich bei Ihnen zur Hypnose..
Rauchfrei sein- das war mein Ziel…!! Und ich habe es tatsächlich mit ihrer Hilfe geschafft,
Keine Schweißausbrüche, Immer gute Laune, Keine Gedanken an eine Zigarette..
Vielen herzlichen Dank,
Liebe Grüße,
Christa D. und Dieter L.
Hallo Herr Fuchs,
Ich sehr zufrieden, ich bin noch immer Nichtraucher . Und werde es auch bleiben.
Dieter L. (Laupheim)
Meine Freundin und ich waren vor 8 Wochen bei Herrn Fuchs, wir haben die Hypnose durch Herr Fuchs als sehr angenehm empfunden, wir haben anschließend auch ziemlich das gleiche erlebt, es gab sicher Tage wo das Rauchen noch im Kopf rumgeschwirrt ist, aber wir kamen nie in die Versuchung eine zu Rauchen, weil es uns einfach nicht mehr angemacht hat, und heute nach 8 Wochen spielt es so gut wie keine Rolle mehr, wir können es jedem empfehlen der mit dem Rauchen aufhören will es mit Herrn Fuchs zu versuchen, es FUNKTIONIERT !!!
DANKE HERR FUCHS !!!!
Siegfried u. Kasia (Aßmannshardt)
Hallo Herr Fuchs.
Als Hypnotiseur haben Sie alles genau und verständlich auf den Punkt gebracht. Für mich war die Hypnose sehr angenehm. Über den Erfolg freue ich mich jeden Tag noch mehr.
Ingrid B. (Mengen)
Hallo Herr Fuchs,
Volle Zufriedenheit, anhaltender Erfolg!
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Raucherentwöhnung.
Mit frdl. Grüßen
Anneliese P. (Markdorf)
Es war sehr angenehm würde es jederzeit wieder machen. Bin immer noch Rauchfrei bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank für alles
Claudia G. (Engen)
Hallo Herr Fuchs,
Vier Wochen ist es nun her,und ich rauche nicht mehr.Ohne ihre Hilfe hätte ich es nie geschafft, und wohl bis an mein Ende weiter gepafft. Durch ihre Hilfe fühle ich mich wie neu geboren, und bin nun zum Nichtraucher auserkoren.
35 Jahre ging es nicht ohne Dampf, heute weiß ich, was für ein Krampf.
Danke das Sie für mich da waren.
Uwe L. (Friedingen)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

Hallo Herr Fuchs
Sie als Hypnotiseur waren sehr gut. Sie haben mir auch die Angst vor der Hypnose genommen und erklärten einem ausführlich, was Hypnose ist. Auch die Hypnose selbst war unglaublich entspannend. Mir hat es geholfen und zwar nicht nur mit dem Rauchen! Ich hatte eine zeitlang davor Verspannungen im Rücken, die nun auch weg sind. Ich hätte nie gedacht das ich einmal sagen kann, ich bin Nichtraucher. Aber ich bin Nichtraucher! Mich stört es nicht, wenn jemand Anderes vor mir raucht, das Beste ist, ich denke gar nicht mehr an Zigaretten und ich fühle mich jetzt auch gesünder. Ich bin froh das ich sie als Hypnotiseur hatte. Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben
mfg
Benjamin M. (Mengen)
Hallo Udo,
danke du warst der Schlüssel zum Glück, Hypnose war super angenehm, hätte nicht besser laufen können! Morgen bin ich 3 Wochen Nichtraucher- ich bin stolz darauf und fühle mich sau wohl!
Ich persönlich würde es wieder tun und jeden der nicht mehr Rauchen will nach Saulgau schicken!
Lg Brigitte (Berkheim)
Es gibt manchmal Dinge über die kann man nachdenken so viel mal will und die wird man dennoch niemals verstehen. Herr Fuchs ich bin Ihnen so unendlich dankbar, dass Sie mich von meinem so langjährigen Laster in nur einer einzigen Hypnosesitzung befreien konnten. Jeden Tag denke ich daran, dass ich noch vor 14 Wochen jeden Tag ein Päckchen dieser tödlichen Glimmstengel sinnlos verpafft habe. Heute kann ich das gar nicht mehr verstehen, wie ich so viele Jahre diesem Laster verfallen war. Wenn ich heute an eine Zigarette auch nur denke oder den Qualm anderer Raucher einatmen muss, dann wird mir fast schlecht. Mir fehlt seit unserer Sitzung gar nichts, im Gegenteil kann ich ganz anders als früher wieder meinen Kaffee oder auch mein Bierchen so richtig genießen. Es schmeckt ganz anders, einfach nur gut. Sie werden sicherlich aus meinem näheren Bekanntenkreis noch einige Anmeldungen bekommen, ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
Karsten Z. (Ulm)
Udo Fuchs, ist optimal gut. Gefühlvoll, sagt auch, wenn man alles befolgt, kann nichts schief gehn. Wenn man dieses ganz genau befolgt, gelingt es. Jubel, ich habe es geschafft. Ich bin Rauchfrei glücklich. Ich habe auch nicht zugenommen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Ich, kann Udo Fuchs sehr empfehlen. Ich bin ja so froh und glücklich.
Danke Udo Fuchs
Frieda H. (Scheer)
Hallo Herr Fuchs
Ende letzten Jahres hatte ich bei Ihnen eine Hypnosesitzung um rauchfrei zu werden, ich war skeptisch als ich zu Ihnen kam weil, ich mir nicht vorstellen konnte dass ich durch Hypnose mit dem rauchen aufhören kann, ich (habe 32 Jahre geraucht). Das Vorgespräch hat mir sehr geholfen, mich auf die bevorstehende Hypnosesitzung vorzubereiten,die Hypnose selbst empfand ich als sehr angenehm.. -keinen Schmerz -keinen Stress. Von der ersten Minute an hatte ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette und das hält bis heute noch an .. (80 Tage)..
Abgesehen von dem Geld das ich gespart habe fühle ich mich rundrum wohl, das Essen schmeckt besser.. und ich bin kein Sklave mehr-vom blauen Dunst..!!!
Liebe Grüsse
Christa D. (Laupheim)
Hallo Herr Fuchs
bis jetzt noch rauchfrei . Kann Rauch nicht mehr riechen. Hab sie weiter empfohlen. Mein Sohn hatte im Januar einen Termin bei ihnen und ist bis jetzt ebenfalls standhaft. Zweiter Sohn wird wohl bald auch soweit sein und einen Termin vereinbaren.
liebe grüße
Sybille W. (Biberach)
Sehr geehrter Herr Fuchs,
Sie haben mich gebeten, Ihnen nach 4 Wochen einen Bescheid zukommen zu lassen, wie es mir seit der Hypnosesitzung geht. Ich kann Ihnen sagen es geht mir gut. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich habe seither keine einzige Zigarette mehr geraucht. Es ist wirklich ganz eigenartig. Es ist irgendwie völlig ausgelöscht das Verlangen nach diesem Gift. Das Problem ist nur, dass es mir fast übel wird, wenn ich jetzt Zigarettenrauch von anderen Rauchern riechen muss. Aber damit kann ich leben. Diese armen Raucher tun mir sogar wirklich leid. Mein Sohn wird in Kürze wohl auch einen Termin bei Ihnen machen.
Ganz liebe Grüsse
Karsten S. (Stuttgart)
Hallo Herr Fuchs,
Wollte mich mal kurz bei ihnen melden,
51 Tage- 19 Std.- 41 Minuten
Bin ich ohne blauen Dunst…
Mir geht’s gut, fühle mich super und habe kein bisschen Verlangen nach dem Glimmstengel…
Haben die Wohnung frisch renoviert..herrlich…!!
Vielen herzlichen Dank..
Liebe Grüße
Christa D. (Friedrichshafen)
Guten Tag Herr Fuchs,
Sie sagten mir, dass ich mich nach 3-4 Wochen nochmals für einen Bericht bei Ihnen melden soll. Was ich zu der Hypnose sagen kann ist, dass es einfach nur Klasse war. Ich habe seither keine einzige Zigarette mehr angerührt. Ich habe auch keinerlei Verlangen. Im Gegenteil, wenn ich nur an Rauchen denke, dann ekelt mich das einfach nur an. Aber wie gesagt, ich kanns einfach kaum glauben, nach 2 Schachteln am Tag… und das fast 30 Jahre lang. Ich hätte schon viel früher zu Ihnen kommen sollen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken und werde Sie sicherlich bei all meinen Bekannten weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Walter K. (Landshut)
Hallo Herr Fuchs,
mir geht es in der Zwischenzeit ohne diese ekelhaften Zigaretten wirklich gut. Manchmal denke ich zwar noch daran, aber dann sagt mir mein Verstand, oder wahrscheinlich mein Unterbewusstsein, dass ich ja Nichtraucher bin.
Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, daß das mit Hypnose so gut klappt und so einfach ist.
Ihre Hypnosesitzung mit dem ganzen Vor- und Nachgespräch war einfach nur toll. Ich habe es auch nicht vergessen, daß ich mich bei Ihnen innerhalb von 3-4 Wochen nach der Hypnose melden wollte. Ich dachte mir aber, ich warte einfach mal ab und melde mich nach 8 Wochen.
Vielen Dank nochmal für die sehr intensive Hilfe. Gerne dürfen Sie mein Email auch als Erfahrungsbericht auf Ihrer Seite veröffentlichen. Vielleicht hilft das auch einigen bisher unentschlossenen Rauchern weiter.
Viele Grüße
Christa M. (Reutlingen)
Guten Tag Herr Fuchs,
Nach nunmehr Wochen ohne Rauch möchte ich mich nochmal bei Ihnen bedanken.
Je mehr Tage vergingen, umso weniger konnte ich mich an Ihre Worte aus der Sitzung erinnern. Worüber ich am meisten nachdenke, sind die Worte rot und grün, die ich in keinen Zusammenhang bringen kann. Jedenfalls geht es mir ausgesprochen gut. Bisher brauchte ich weder Formeln noch die CD. Es ist einfach gut so wie es ist. Das einzige was bei mir immer wieder auftaucht ist: „früher“ hätte ich mir in dieser oder jener Situation jetzt eine „angezündet“ !
Ich kann problemlos bei Rauchern sein, ohne das Verlangen nach einer Zigarette zu haben. Einfach toll!! Widerlich ist nur der Geruch in den Klamotten nach einem Kneipenbesucht in einer Raucherkneipe!
Danke nochmals und alles Gute für Sie!
I.B. (Mengen)
Sehr geehrter Herr Fuchs,
Bereits fast 6 Wochen sind jetzt schon vergangen, seit ich bei Ihnen war. Erst dachte ich, dass die Hypnose nicht ganz billig ist. Aber danach war ich absolut überzeugt davon , dass sich jeder Euro meiner Investition einfach nur gelohnt hat und die Sitzung bei Ihnen ganz sicher jeden einzelnen Euro wert war. Und bis jetzt habe ich ohnehin schon viel mehr gespart, als die Hypnose überhaupt gekostet hat. Bisher habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Zwischenzeitlich denke ich nicht einmal mehr ans Rauchen. Ich glaube ich hätte es ohne Ihre Hilfe nie geschafft. Wenn ich ehrlich bin hätte ich es vorher niemals geglaubt, dass eine Hypnose so viel helfen kann. Ich bin einfach nur begeistert und froh, dass ich jetzt endlich von den Zigaretten frei bin und wieder selbst über mich bestimmen kann. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und auch das Atmen und Treppensteigen fällt mir jetzt viel leichter. Vielen herzlichen Dank nochmals an Sie, Herr Fuchs.
Mit freundlichen Grüßen
Martin K. (Leutkirch)
Sie waren als Hypnotiseur recht sympathisch und angenehm. Ich war sehr zufrieden. Bis jetzt bin ich erfolgreicher Nichtraucher und ich bin sehr froh darüber. Hoffe es bleibt so für immer. Also ich bin zufrieden und habe Sie auch schon einem Kollegen, Pit , weiter empfohlen, der bis jetzt auch erfolgreich ist. Gruß
Heiko S. (Emmingen)
Guten Tag Herr Fuchs,
es ist jetzt nun schon 11 Monate her, dass ich bei Ihnen war um vom Rauchen loszukommen. Meine anfänglichen Bedenken, dass ich zunehmen werde, waren wie Sie es gesagt haben, wirklich unnötig. Es ist irgendwie wie ein Wunder. Ich denke ich hätte es ohne die Hypnose bei Ihnen nie geschafft. Mein Leben hat sich total verändert, ich bin innerlich wie ein neuer Mensch geworden seit ich nicht mehr von diesem Gift abhängig bin. Ich bekomme wieder Luft, das Essen schmeckt mir besser und auch sonst fühle ich mich total befreit. Meine Investition in Ihre Hypnose war jeden Euro mehr als nur einmal wert! Danke!
Viele herzliche Grüsse
Walter R. (Reutlingen)
Hinweis: Ich muss aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Bewertungen, Empfehlungen, Meinungen und Aussagen zum  Rauchstop durch Hypnose nicht um sogenannte Heil- oder Wirksamkeitsversprechen oder allgemeine Heil- und Wirkungsaussagen zur Hypnose handelt. Es soll daraus kein Rückschluss auf die Wirkung oder den Erfolg der Hypnose bei anderen Klienten und Themen abgeleitet werden.

Ihr Feedback ist so unendlich hilfreich für andere Klienten !

Hier auf meiner Website haben Sie als Interessent an einer Hypnosesitzung die Gelegenheit, von den Referenzen und Empfehlungen meiner Klienten zu profitieren.

Nach jeder Hypnosesitzung bitte ich meine Klienten, mir Erfahrungsberichte zu senden. Sehr viele dieser Bewertungen erhalte ich per Telefon oder Email, die ich aber aus gesetzlichen Gründen nicht veröffentlichen darf, solange ich keine ausdrückliche Erlaubnis von Ihnen dazu habe. Bitte vergessen Sie bei Ihren Erfahrungsberichten deshalb nicht, das Kästchen „Veröffentlichung erlaubt“ auf meiner Feedbackseite mit anzukreuzen.

Als mein Klient haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewertungen Anonym zu teilen, damit alle von Ihren Erfahrungen profitieren können. Ich hoffe dass immer viele Klienten bereit dazu sind, ihre Eindrücke öffentlich mit Anderen zu teilen. Leider kann ich jedoch auf Grund der sehr großen Anzahl an Referenzen die mich erreichen, nicht alle hier auf meiner Seite veröffentlichen. Ich bitte Sie im Einzelfall um Verständnis.


Gleich anrufen 07581 202665
oder schreiben Sie mir:


Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen