Erfahrungen zur Sitzung bei einer Fuchs-Hypnose®

Eine Hand legt einen Stern zu vier anderen nieder nach einer Hypnosesitzung bei Fuchs-Hypnose

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie eventuell später einmal Ihre Eindrücke hier hinterlassen.

Wie meine Klienten eine Fuchs-Hypnose® Sitzung beurteilen :

(Mix aus Studio- und Online-Hypnosen)
(Bitte treffen Sie Ihre Auswahl:)

Thema ABNEHMEN

Thema RAUCHSTOPP

(Die folgenden Erfahrungsberichte stammen im Original von meinen Klienten und sind orthografisch teils geringfügig bearbeitet wiedergegeben)

(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
heute ist es auf den Tag genau 3 Monate her, als ich in Deiner Praxis war.
Seit diesem Tag bin ich Nichtraucher und werde das auch bleiben.
Und dass ich das wurde, habe ich Dir zu verdanken.
Es ist faszinierend und eigentlich unbeschreiblich, wie gut diese Hypnose funktioniert.
Mit dem Verlassen Deiner Praxis habe ich gespürt: das Thema ist für mich erledigt. Unfassbar. Und das auch noch völlig ohne Nebenwirkungen und bislang ohne auch nur einen ernsthaften Gedanken an eine Zigarette. Es sind nur anfangs kurze Gedankenblitze, die allerdings genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Es ist echt außergewöhnlich.
So bleibt mir an dieser Stelle nur, mich aus tiefstem Herzen bei Dir zu bedanken. Du hast damit etwas verändert, was bis dahin für mich unmöglich erschien. Ich bin so stolz auf mich selbst.
Und gleichzeitig wünsche ich Dir, dass Du noch endlos vielen Menschen genau so helfen kannst.
DANKE Udo…..für Alles……bleib gesund
Frank S. (Ravensburg)
(Abnehmen durch Hypnose)
Ja die Sitzung war für mich sehr positiv und auch sehr emotional.Sie hat mir über viele Dinge die falsch liefen die Augen geöffnet.Mein Ausgangsgewicht war höher als erwartet 76,6kg,ich habe bis heute durch die Hypnose und die Autosuggestion in Verbindung mit der Ernährungsumstellung 8,5kg an Gewicht verloren.Ich habe jetzt schon viel weniger Schmerzen in den Gelenken,ich kann die Treppen ohne Probleme rauf und runter gehen,was vorher kaum möglich war,also alles durchweg positiv.Ich kann mich wirklich nur tausenmal Bedanken für diese gelungene Sitzung.
Delia M. (Ortsangabe fehlt)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs ,
die Sitzung ( Rauchfrei ) war sehr angenehm mit Ihnen.
Sie sind total Sympathisch und Ehrlich auf mich eingegangen in der Sitzung was wirklich beeindruckend war.
Es sind nun 9 Monate vergangen und ich hab tatsächlich keine Zigaretten mehr geraucht , ich war immer skeptisch, wenn jemand neben mir raucht ,dass ich auch wieder auf das Genuss komme , war aber nicht der Fall. Ich kann nach Ihrer Sitzung stolz sagen , ich bin Nichtraucher.
Sie haben wirklich super Arbeit geleistet und mich total begeistert bzw überzeugt.
An die Menschenmenge da draußen, falls ihr wirklich das Rauchen aufhören wollt, meldet euch bei Herr Fuchs !!!
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin K. (Biberach)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Herr Fuchs
Jetzt ist bereits ein Jahr seit meinem Besuch bei Ihnen vergangen.
Seither habe ich keine Zigarette mehr geraucht und es ist mir nicht
mal so schwer gefallen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken
und zu Ihrem Erfolg gratulieren!!!
Die COPD habe ich natürlich immer noch, aber mit Rauchen wäre es umso schlimmer.
Wünsche Ihnen eine gute Zeit und alles Gute.
Freundliche Grüsse
Kimi P. (Schweiz)
(Abnehmen durch Hypnose)
Über die Hypnose kann ich nur positives berichten. Seit dem Termin vor ca.9 Wochen habe ich bereits 9kg abgenommen. Ich fühle mich richtig glücklich und motiviert. Es ist einfach unglaublich ,wie mich das auch mental verändert hat. Meine Ernährung habe ich ohne Probleme umgestellt und esse gesünder, weniger und bewusster. Zu diesem Erfolg hat auch das ausführliche Vorgespräch geführt ,was ich sehr gut und wichtig fand. Die Hypnose bleibt mir sehr positiv in Erinnerung und ich würde es jederzeit weiter empfehlen.
Gisela F. (Fleischwangen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
möchte nach 5 Monaten mal wieder bei Dir melden und Rückmeldung geben. War im Januar´21 bei Dir um Nichtraucher zu werden, das ich bis heute noch bin und auch bleiben werde. Im Juli´22 hab ich Dich nochmals besucht, um endlich meine angesammelten Kilos loszubekommen und habe es geschafft. Ich Habe bis zum heutigen Tage 12,5 KG abgenommen und bin ein ganz anderer Mensch geworden, bin offener, sportlich sehr aktiv und wieder mehr unter Leuten.
Möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Brigitte M. (Salem)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Ich habe es vergessen mein Feedback abzugeben. Seit meiner Rauchentwöhnung bei Ihnen bin ich rauchfrei und ich danke ihnen vielmals. Ich hatte keine Probleme es durch zu halten, allerdings hörte ich ca.10 Wochen 1x täglich ihre CD an.
Jetzt brauche ich gar kein Hilfsmittel mehr.
Vielen Dank für die tolle Hypnose und den tollen Erfolg.
Mit den besten Grüßen Britta
Britta B. (Königseggwald)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs ,
die Sitzung ( Rauchfrei ) war sehr angenehm mit Ihnen.
Sie sind total Sympathisch und Ehrlich auf mich eingegangen in der Sitzung was wirklich beeindruckend war.
Es sind nun 3 Monate vergangen und ich hab tatsächlich keine Zigaretten mehr geraucht , ich war immer skeptisch, wenn jemand neben mir raucht ,dass ich auch wieder auf das Genuss komme , war aber nicht der Fall. Ich kann nach Ihrer Sitzung stolz sagen , ich bin Nichtraucher.
Sie haben wirklich super Arbeit geleistet und mich total begeistert bzw überzeugt.
An die Menschenmenge da draußen, falls ihr wirklich das Rauchen aufhören wollt, meldet euch bei Herr Fuchs !!!
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Kern (Biberach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
nun sind 8 Wochen vergangen seit unserer Sitzung. Ich habe in den 8 Wochen mühelos 8 kg abgenommen. Ich fühle mich wohler und fitter. Keine Süßigkeiten mehr zu essen fällt mir unwahrscheinlich leicht. Ich war vor unserer Sitzung sehr nervös aber ich habe dich als sehr fröhlichen und professionellen Coach kennengelernt. Du hast alle Bedenken genommen. Die Sitzung war sehr angenehm und kurzweilig. Vielen Dank dafür.
Andrea S.
(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Udo,
auf den Tag genau ist es 3 Monate her, dass ich bei Dir war und das Rauchen aufgehört habe.
Dafür ganz, ganz lieben Dank. Nach 40 Jahren habe ich es endlich geschafft. Für mich war es immer ein unerreichbares Vorhaben, aber mit Deiner Hilfe habe ich es geschafft. Natürlich hat mein Mann mich sehr unterstützt und dabei auch das Rauchen aufgehört. Juchhuuuu, endlich 🙂
Liebe Grüße
Sibylle S. (Steinheim)
(Abnehmen durch Hypnose)
Die Atmosphäre war sehr entspannt. Ich habe mich wohl gefühlt und habe alles bewusst wahrgenommen. Udo Fuchs hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ulrike H. (Bad Wurzach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo,
ich habe mich während der Hypnosesitzung sehr wohl gefühlt.
Das Vorgespräch war mindestens genau so wichtig wie die Hypnose selbst. Besonders der Hinweis, dass das Wünschen und Wollen nicht ausreichend ist, sondern dass es nur ein Tun oder Nicht-Tun gibt, war hilfreich. Der Termin ist nun 8 Wochen her. Ich habe inzwischen mit Leichtigkeit und Freude schon 6 Kilo abgenommen, obwohl wir zwischendurch 2 Wochen in Urlaub waren, Einladungen hatten oder Besuch bekommen haben, was in den letzten Jahren immer zu Gewichtszunahmen geführt hat. Diesmal habe ich auch in diesen Zeiten abgenommen.
Vor allem esse ich überhaupt keine Süßigkeiten mehr, hab gar kein Verlangen danach. Sogar Fruchtaufstriche sind mir inzwischen zu süß.
Der Hypnosetermin bei dir war der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt.
Danke schön!
Karin D. (Hilchenbach)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo
Es war eine tolle Erfahrung mit der Hypnose und vor allem auch die Vorbereitungszeit, hat das mich im Vertrauensverhältnis zu Dir bestärkt. Vielen Dank für diese Zeit!
Ich habe in der Zwischenzeit mein Wunschgewicht ohne große Anstrengung erreicht :-)! Mein Verlangen nach Süssem ist verschwunden und es geht mir hervorragend!
Lieber Udo, nochmals vielen lieben Dank für Deine Hilfe und die Zeit, die Du für mich investiert hast.
Lieber Gruss
Margot W.
(Abnehmen durch Hypnose)
Guten Morgen Udo,
ich hoffe es geht Dir gut!
Ich wollte mich mal bei Dir melden und ein kurzes Feedback geben, wie es mir nach der Sitzung bei Dir am 08.12.22 so ergangen ist.
Ich muss sagen, dass ich hoch zufrieden bin, wie sich die Zeit danach entwickelt hat. Mittlerweile habe ich fast 11kg verloren, werde immer motivierter mich zu bewegen, wieder Sport zu treiben.
Ernährungstechnisch bin ich noch am „einpendeln“ und austesten. Achte aber sehr auf eine ausgewogene, kohlehydratarme Ernährung. Erstaunlicherweise und für mich immer noch kaum zu glauben, spielen Süssigkeiten und Fast-Food für mich überhaupt keine Rolle mehr.
Es geht mir also hervorragend! Ich sage schon mal vielen vielen vielen Dank für „Deine Arbeit an mir“. Ich werde mich wieder mal melden und berichten, wenn ich meinen nächsten „Meilenstein“ erreicht habe und an der 100kg-Grenze angekommen bin.
Viele liebe Grüße
Thomas T.
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
wie nach unserer Sitzung versprochen, melde ich mich nochmals bei dir, um zu berichten, ob es mit dem „Nichtrauchen“ funktioniert.
Ich melde mich absichtlich so spät, da ich zunächst abwarten wollte, ob die Wirkung mit dem „Nichtrauchen“ auch dauerhaft anhält, oder ob es sich nur um einen kurzfristigen Erfolg handelt.
Kurzum: Kann dich völlig begeistert weiter empfehlen! Ich habe seit unserem Termin nicht einmal mehr daran gedacht, dass mir eine Zigarette schmecken könnte.
Empfinde den Geruch jetzt eher sogar als Gestank !
Also vielen Dank nochmal und von meiner Seite aus: Beide Daumen hoch 👍👍
Bernd F. (Überlingen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Guten Morgen Herr Fuchs,
Ich war vor 5 Wochen bei Ihnen zur Abnahme Hypnose. Mein Ziel sind es 9kg bis Ende des Jahres zu verlieren.
Bis jetzt habe ich schon 4,4kg geschafft.
Auf Schokolade, Gummibärchen und Softdrinks habe ich gar keine Gelüste mehr und fallen mir absolut nicht schwer wegzulassen.
Beim Kuchen fällt es mir schwer, aber die Menge hat sich auch sehr verringert.
Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen Danken. Mein Essverhalten ist viel gesünder geworden und ich freue mich sehr darauf mein Ziel von den 9 kg bald zu erreichen.
Viele Grüße
Maike (Tettnang)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo, lieber Udo, heute nach 8 Wochen vom Datum meiner Online-Hypnose muss ich dir mitteilen, dass ich wirklich ERLEICHTERT bin. 17kg sind nun schon Vergangenheit. Die Online-Hypnose-Sitzung war sehr angenehm, obwohl Du mir einige nicht so angenehme Wahrheiten verbal „um die Ohren gehauen“ hast. Dies hatte jedoch zur Folge, dass ich Dir vertraute und wusste, dass Du mir nichts Böses willst und ehrlich mit mir bist/warst. Während der Sitzung konnte ich mich daher sehr gut entspannen, mich fallen lassen, wobei mir auch deine angenehme Stimme half. Als Du mich „zurück in die Realität holtest“, konnte ich erst keine bewusste Veränderung wahrnehmen, dies änderte sich aber sehr schnell und deutlich. Essen war für mich wirklich unwichtig geworden. Ich konnte Einkaufspläne erstellen mit Nahrungsmitteln die ich vorher nur unter Protest eingeholt und gegessen hätte. Vollkornbrot, Gemüse, Salat, neulich sogar Dinkel-Spagetti (so ganz und lange konnte ich nicht auf mein Lieblingsnahrungsmittel NUDELN verzichten). Oftmals vergesse ich eine Mahlzeit, meistens Mittagessen, und frühstücke nur und esse abends (vor 18 Uhr) mit meinem Mann  proteinreiche und kohlehydratarme Speisen. Meine Wasserflasche ist mein ständiger Begleiter, mindestens 4 Liter Wasser trinke ich nun /Tag – Kaffee zähle ich nicht mit. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich nun wirklich mit einem guten Gefühl abnehme und endlich mich keinem Diätenwahnsinn mehr unterwerfen muss. Dank deiner Hilfe ist es mir nun möglich, auch nach deutlich kleineren Portionen komplett satt zu sein.
Ich bin sehr sicher, dass ich den Vertrag, den ich mit mir selbst geschlossen habe, auch einhalten werde. Ich bin Dir wirklich unendlich dankbar für deine Hilfe und werde mich bestimmt zwischendurch und dann bei Erreichen meines Zieles wieder bei Dir melden.
Karin St. (Berlin)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Seit mehr als 18 Monate rauchfrei – die Investition hat sich in jeglicher Form bezahlbar gemacht.
Eveline (ohne Angabe)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
Die Hypnose war angenehm.
Ich hatte aber nicht erwartet, dass ich beim Vorgespräch schon so „wachgerüttelt“ werde. Das hat mich emotional berührt.
Ich habe jetzt ca. 8 kg in den letzten 5 Wochen verloren und bin noch immer sehr motiviert. Die Audio-Aufnahme höre ich so oft wie möglich, denn ich bin davon überzeugt, dass sie zu meinem Erfolg nachhaltig beitragen wird.
Ich bin guter Dinge, mein Ziel zu erreichen und werde dich gerne weiter empfehlen.
Ab wann nimmst du denn wieder Terminanfragen entgegen?
Silvia B. (Ebersbach)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich war bei dir zur Hypnose. Bis heute bin ich clean.
Habe in der Vergangenheit allerhand unternommen, um Nichtraucher zu werden,
hat aber alles nicht geklappt bis auf Deine Hypnose.
Bernd B. (Oberteuringen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich war genau vor 6 Wochen bei dir und habe mich sofort in deiner Gegenwart sehr sehr wohl gefühlt. Ich habe mich auf die Hypnose sehr leicht einlassen können da ich sofort Vertrauen zu dir aufbauen konnte. Auch die ganze Atmosphäre des Raumes vermittelte mir ein gutes Gefühl.
Nun nach diesen 6 Wochen habe ICH keinerlei Schwierigkeiten mich gesund zu ernähren. Auf süße Getränke und Schokolade kann ich ohne Probleme verzichten. Heißhunger ist wie weggeblasen. Auch Sport ist mir nicht mehr fremd. Und das aller genialste daran ist, dass ich unglaubliche 12.5 kg abgenommen habe. So habe ich keinerlei Sorge die anderen 25 kg die noch vor mir liegen problemlos zu schaffen.
Vielen vielen Dank es war seit langem die beste Entscheidung die ich getroffen habe zu dir zu gehen.
Ich fühle mich mit jeden Kilo das fehlt pudelwohl und freue mich auf mehr (weniger).
Deine CD höre ich ab und an einmal aber nicht regelmäßig.
Stefanie B. (Ingoldingen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo lieber Udo,
du hast mich gebeten ein Feedback bezüglich meiner Nichtraucher-Hypnose dazulassen. Jetzt sind es schon unglaublich viele Wochen… und ich bin immer noch NICHTRAUCHER trotz Weihnachtsstress in der Gastronomie… unendliche Fressorgien zu Hause zu Weihnachten … Momente zu rauchen gab es genug aber ich brauche es dank Dir nicht mehr!!!
Ich kann nur ein ganz großes HERZLICHEN DANK loswerden.
Ach ja… und ich hoffe es geht Dir gesundheitlich auch gut.
Ganz liebe Grüße, vor allem auch von meiner sehr glücklichen Familie.
Thomas (Winterstettendorf)
(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo,
am 07.01. war ich zur Abnehm-Hypnose bei Dir, wurde von Dir sehr freundlich empfangen und die anschließende „Sitzung“ war für mich sehr informativ, aufklärend und auch sehr angenehm.
Beim Nachhauseweg habe ich gedacht – o je – das klappt ganz gewiss nicht, ich kenne mich doch selbst am besten.
Zuhause ließ ich mir nochmals alles in Ruhe durch den Kopf gehen und habe Dein Info-Material und die CD eingesogen.
Die nächsten Lebensmitteleinkäufe standen an – ging, und siehe da – das Unterbewusstsein hat wohl eine große Rolle mitgespielt u. habe automatisch sämtliche „Dickmacher“ einschl. mein heißgeliebter Wein im Ladenregal stehen lassen.
Udo, seit der Hypnose habe ich Zuhause keinen Tropfen Wein mehr getrunken – hat mich auch gar nicht angemacht oder auch nur interessiert.
Für mich ist das wohl der größte Erfolg und verschenke seither nach und nach meinen für mich gehorteten Weinvorrat. Habe 4,5 Kilo abgenommen u. fühle mich rundum wohler u. agiler.
Udo, ich danke Dir für Deine Hilfe und denke, daß ich die weiteren Kilos bis zum Herbst auch noch schaffen werde u. ich dann mein gewünschtes knallrotes Kleid in Top-Figur anziehen kann.
Ich wünsche Dir auch, daß es bei Deinen nächsten „Dickerchen“, die zur Dir kommen,- auch so klappt.
Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
B. M. (Kreis Sigmaringen)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Abnehmen durch Hypnose)
Udo du warst sehr professionell und sehr flexibel. Die Hypnosesitzung war toll. Du hast dir sehr viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Du weisst ja ich hatte Bedenken da die Sitzung online per Videochat stattgefunden hat, aber du hast alle Bedenken innerhalb weniger Minuten zerstreut. Heute bin ich dir sehr dankbar. Innerhalb von 4 Monaten habe ich bereits 20 kg abgenommen und es fehlt nur noch ein kleiner Rest von 4,5 kg bis zu meinem absolutem Wunschgewicht. Vielen vielen Dank – ich denke nicht eine Sekunde an Aufgeben oder überhaupt darüber nach ich tu es einfach. Ich kann dich und deine Arbeitsweise nur weiterempfehlen. Du fandest genau die richtigen Worte. Nochmals vielen herzlichen Dank.
Dorothea I.
(Nichtraucher durch Hypnose)
Am 13 Mai war es endlich soweit… Ich wurde dank deiner Hilfe endlich zum Nichtraucher… Nach mehr als 20 Jahren kam ich aus dem Zigarettenlabyrinth heraus…. Ich fand deine Stimme absolut beruhigend und vertrauensvoll… Die Hypnose war daher sehr angenehm und entspannend… Ich empfehle es jedem Menschen weiter…. Danke Udo….
Monika M. (Hoßkirch)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
hier wie besprochen die Rückmeldung nach den ersten 8 Wochen.
Gewichtsverlust bisher 5 Kilo.
Die ersten 3 Wochen waren es tatsächlich 1 Kilo/Woche, dann waren wir im Urlaub und das hat den „Fettabbau“ kurz gestoppt, für einen Moment auch wieder gedreht, aber danach ging es wieder weiter.
Meine Erfahrungen:
Meine wilde Sucht nach Süßigkeiten, vor allem Schokolade – weg! Einfach so. Das ist für mich das erstaunlichste überhaupt und ich kann inzwischen nachvollziehen, dass man eine Tafel Schokolade oder eine Packung Kekse NICHT zwanghaft komplett vernichten muss, wenn sie vor einem liegt. Es ist noch nicht mal eine bewusste „Vernunftsentscheidung“ oder auch kein Kampf mit dem schlechten Gewissen, da ist einfach kein Bedarf mehr in mir – was für eine Befreiung!
Portionsgrößen waren deutlich kleiner, bis zum Urlaub. Danach war’s wieder mehr. Tendenz geht aber auch hier wieder deutlich nach unten.
Sport/Bewegung – hatte ich angefangen, im Urlaub haben wir 2 längere Wandungen im Pfälzer Wald gemacht und danach hatte ich Probleme mit dem Knie (bin kurz vor dem Termin bei Ihnen draufgefallen, war also vorgeschädigt). D.h. das war die letzten 2 Wochen eingestellt. Jetzt sind die Schmerzen weg, es kann also langsam wieder losgehen. Aber Spaß macht es noch nicht wirklich…
Trinken – ich erkenne inzwischen, dass ich Durst habe und keinen Hunger. Und greife somit nicht zur Kombination (hafer-)Milch und Keks, sondern mach mir nen Tee. Allerdings vergesse ich im Alltagsgetümmel oft genug, ausreichend zu trinken und DAS sehe ich auf der Waage ganz deutlich. Denn natürlich stehe ich da aktuell noch öfter drauf, als alle 14 Tage – und was bei Stillstand oder gar Zunahme bisher immer geholfen hat, war mehr Flüssigkeitsaufnahme.
Essgewohnheit allgemein – ich frühstücke nicht mehr (außer sonntags, da gehört es einfach dazu, dafür gibt es da kein Mittagessen). Die erste Mahlzeit gibt es also gegen zwölf, halb eins. WAS ich esse, hat sich aktuell noch nicht groß geändert, da ich schon vorher wenig Fleisch und mehr Gemüse gegessen habe. Zuckerkonsum hab ich stark reduziert, ganz auf Kohlehydrate zu verzichten, will ich derzeit nicht. Allerdings sind die Kartoffeln/Nudel/Brot-Mengen auch deutlich zurückgegangen.
Alkohol – im Urlaub gab es abends immer ein kleines Gläschen Wein, aber ich denke, ich hab hier auch den Ihnen beschriebenen Effekt gespürt. Daher streich ich das weitestgehend aus meinem Leben.
Fazit:
Ich fühle mich befreit und motiviert. Es gibt keinen Kampf in mir wegen des Essens. Ich verbiete mir nichts, ess‘ zum Kaffe nach dem Essen auch mal einen Keks: ich esse nach wie vor gerne, aber deutlich weniger und es ist alles etwas entspannter, was das Thema angeht.
Sport, wie gesagt, noch immer nicht mein Favorit – vielleicht gibt es da die Möglichkeit, das im nächsten Jahr noch einmal „nachzuschärfen“ und eine Session zu dem Thema zu machen. Ich merke oft genug, dass ich schon bei den ersten Metern Atemnot kriege und das ist nicht körperlich, da macht mein Hirn Blödsinn. Passiert nämlich nicht, wenn ich die gleiche Strecke zur U-Bahn gehe!
Alles in allem – HERZLICHEN DANK! Es fühlt sich gut an und mit nur wenigen Änderungen, die mir plötzlich gar nicht mehr schwer fallen, tut sich doch so viel. Nächstes Ziel ist es, unter 100 Kilo zu kommen und das werde ich (hab gerade das MÖCHTE durch das WERDE ersetzte…. Lach) bis Ende des Jahres erreichen.
Ganz herzlichen Grüße aus Stuttgart
Isabella R. (Stuttgart)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
nach nun zwei Monaten bin ich immer noch Nichtraucher. Ich habe dabei auch kein einziges mal gesündigt:-)
Seitdem ich deine Räume verlassen habe, verschwende ich nur noch sehr wenige Gedanken ans Rauchen! Auch habe ich deine CD noch kein einziges mal gebraucht!
Es fühlt sich einfach nur gut an, den Tagesablauf nicht mehr nach der Sucht zu richten! Nach 20 Jahren rauchen geht wieder alles einfacher, schmeckt besser, riecht besser und fühlt sich einfach nur gut an.
Ich kann jedem Leser nur empfehlen den Schritt zu tun und nicht so lange zu zögern wie ich um den Schritt in ein neues Leben zu tun!
Lieber Udo, nochmal herzlichen Dank für alles!
Markus B.
(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo,
ich denke noch immer sehr gerne an meine Hypnosesitzung bei Dir zurück.
Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Besonders schätze ich (auch jetzt noch!) Deine Aufrichtigkeit, Offenheit, Geradlinigkeit. Damit hast du vom ersten Telefonat an mein Vertrauen gehabt. Ich wusste, nachdem ich aufgelegt hatte, dass mein Problem so gut wie gelöst ist.
Ich habe vor allem das Coaching vor der eigentlichen (zweiten 😉 ) Hypnose in sehr guter Erinnerung. Viele Inhalte kommen immer mal wieder im Alltag hoch und begleiten mich in die Küche und an den Kühlschrank. Es war nicht alles schön, was du zu mir gesagt hast, aber es war alles wahr.
Die Hypnose selbst habe ich – obwohl ich währenddessen total klar und anwesend war und alles aufgenommen habe, was du gesagt hast – nur noch in sehr nebliger Erinnerung. Erst einige Tage später kamen Stück für Stück Erinnerungen hoch. Ich kenne von meinen Meditationen diese tiefe körperliche Entspannung. Aber die Klarheit der Gedanken finde ich nach wie vor beeindruckend. Ich kann mich erinnern, wie mein Geist so dahin geschnattert hat und alle Deine Sätze kommentiert hat.
Nach der Sitzung bei dir war ich enorm geschafft und müde. Zuhause habe ich erst einmal zwei Stunden geschlafen.
Seit diesem Tag habe ich kein Gramm Zucker zu mir genommen (nein, ich habe wirklich alle Inhaltsstoffe geprüft!) und weiße Kohlenhydrate stehen auch nicht mehr auf meinem Ernährungsplan. Ich tue mich schwer, Obst wegzulassen und die Sache mit dem „mehr Kauen“ funktioniert auch nicht besonders gut. Aber alles andere flutscht und zehn Kilo sind unten. Seit zwei Monaten nehme ich leider nicht mehr ab, aber das macht eigentlich gar nichts.
Das „Gesund-essen“ fühlt sich so natürlich an. Als wäre es das normalste der Welt und schon immer so gewesen. Manchmal denke ich an Schokolade. Aber es ist mehr ein Test a la „Würdest du jetzt gerne Schokolade essen?“ – den ich bisher immer mit Leichtigkeit bestanden habe.
Du hast mir gesagt, Du nimmst mir den Verzicht. Und genau das hast Du getan. Ich weiß auch noch, wie du zu mir gesagt hast, dass es für Dich Alltag ist. Mir hat diese Sitzung mit Dir wirklich sehr viel bedeutet und ich glaube, Du hast damit das Leben, das noch vor mir liegt, tief beeinflusst: „Das Leben nach der Hypnose“. Ich kann dir gar nicht genug danken.
Nadine S. (Eningen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Sehr geehrter Herr Fuchs,
Ich wollte mich schon lange bei Ihnen melden, doch erst jetzt schaffe ich es auch.
Schon beinahe 5 Monate bin ich nun schon Nichtraucher und fühle mich sehr sehr gut.
Ich denke die Hypnose hat mir geholfen, den Wunsch nach einem rauchfreien Leben auf lange Sicht zu verwirklichen, dafür möchte ich mich bedanken.
Die CD nutze ich immer mal wieder und fühle mich damit sehr wohl.
Liebe Grüße
P.R.
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo, lieber Udo!
Ich wollte dir nur kurz eine Rückmeldung schreiben.
Es sind jetzt 6 Wochen vergangen.Mir geht es sehr gut.
Ich habe meinen Kohlenhydratverzehr sehr stark reduziert. Cola usw. ist gar kein Thema mehr.
Sehr selten esse ich etwas Süßes und das wenig.
Die Mengen haben sich ebenfalls deutlich reduziert.
Ich habe meine Kalorienzufuhr fast halbiert. Und mir geht es sehr gut damit. Ich trinke (meistens) mindestens 3 Liter.
Leider spiegelt sich das Ganze nicht in einer so großen Abnahme, wie ich das erhofft und erträumt hatte.
Es sind jetzt erst knapp 5 Kilo weg.
Aber ich bin sicher, dass ich den Weg locker weitergehen kann und dann summieren sich auch die 500 g pro Woche auf Dauer auch zu einem großen Berg.
Ich danke dir nochmals für deine Unterstützung! Ich bin immer noch fasziniert, wie sehr viel anders ich mit Ernährung umgehe und wie locker das geht.
Herzliche Grüße.
Karin N. (Schrobenhausen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
Bis jetzt bin ich Rauchfrei und Will es auch bleiben
Ich hab auch kein verlangen danach
Das Gefühl ist überwältigend von dieser Sucht weg zu sein
Ich fühl mich auch körperlich viel besser
Vielen Dank dafür
Gruss
Joachim S.
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
vorab nochmal vielen Dank für die angenehme Hypnosesitzung vor genau 8 Wochen. Ich habe zwischenzeitlich 8,7 kg abgenommen und mir geht es blendend. Mein Essenesverhalten und die Auswahl der Speisen hat sich wie in der Sitzung besprochen total verändert. Ich werde mein Ziel von 22 kg auf jeden Fall erreichen und freue mich schon jetzt darauf, wann mein von mir aufgesetzter Vertrag erfüllt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang M. (Bad Wurzach)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich wollte mich mal melden und dir berichten wie es mir die letzten Wochen ergangen ist.
Ich habe seit ich bei dir rausgelaufen bin einmal an einer Zigarette gezogen. Das aber auch nur, weil ich etwas gesehen habe, was meiner Psyche nicht gut getan hat. Aber dieser eine Zug war ekelhaft. Ich wusste nicht mal mehr wie man eine Zigarette richtig hält und hab mich angestellt wie der erste Mensch 😀 Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so einfach ist nicht zu rauchen. Jeden Tag merke ich eine Veränderung an meinem Körper und an mir. Klar, meine Laune ist manchmal gereizt und ich hatte auch oft den Gedanken, dass ich eine rauchen könnte. Aber gemacht habe ich es trotzdem nicht. So schnell wie der Gedanke da war, war er auch wieder weg.
Ich danke dir dafür, dass ich jetzt rauchfrei bin! Ich bin so stolz auf mich und genieße jeden Tag! Es ist ein ganz anderes Leben, wenn es nicht mehr von Zigaretten bestimmt wird sondern nur noch von einem selbst!
Viele Grüße
U. E. (Pfullendorf)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Ich bin begeistert….
Nach 4 Wochen habe ich 4 kg abgenommen!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Seit dem fühle ich mich viel wohler und esse weniger und bewusster.
Ich kann Ihre Methode nur weiterempfehlen.
Anna S. (Bad Saulgau)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
seit 26. Januar 2017 bin ich Nichtraucher! Rate mal woran das liegt? …
Richtig: an meiner Hypnosesitzung bei Dir in Bad Saulgau.
Eigentlich nicht in Worte zu fassen, was geschehen ist.
Ich wollte Nichtraucher werden und habe mich entschieden, diesen Schritt mit einer Hypnose zu gehen.
Nach etwas Recherche im Internet habe ich Dich gefunden und hatte sofort ein gutes Gefühl.
Ehrlicherweise muss ich jedoch gestehen, dass ich bis dahin eher wenig an Hypnose geglaubt habe, hatte aber auch noch keine Erfahrung damit.
Ich habe mich darauf eingelassen und daran geglaubt, dass die Hypnose mir helfen wird.
Und es hat funktioniert. Ich bin Nichtraucher
Seit 26. Januar 2017 habe ich keine Zigarette mehr angefasst, nicht mal daran gedacht eine Zigarette zu rauchen. Und wenn ich Zigarettenrauch in der Nase habe, finde ich das nur ekelhaft
Deine Hypnose war ein voller Erfolg. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Mein Leben hat seither eine wesentlich bessere Qualität in allen Bereichen.
Ich freue mich Nichtraucher zu sein.
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
Peter G. (Schwarzwald)
(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo,
wir hatten vereinbart, dass ich mich zum Ablauftermin meines persönlich gesetzten Vertragsdatums melden solle. Das ist heute.
Ich habe über knapp 5 Kilogramm abgenommen und passe in alle meine Sommerkleider wieder hinein – mit Ausnahme jenes Kleides, welches ich mir als Ziel gesetzt hatte. Das spannt noch etwas und ich bin noch nicht bei meinem Zielgewicht angekommen. Das liegt aber daran, dass wir letzte Woche im Urlaub waren und ich dort auf meine Ernährungsumstellung keine Rücksicht genommen habe. Ich bin auf dem besten Weg zu meiner Zielzahl und sobald ich in mein vorgestelltes und gewünschtes Kleid wieder hineinpasse, lasse ich es Dich wissen. Es fehlt nicht mehr viel…
Fast alle der Tipps aus Deinen Unterlagen beherzige ich und verzichte auf Brot – das bringt enorm viel!
Herzliche Grüße von Annette aus Hilzingen
Anette R. (Hilzingen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Guten Morgen Udo,
nun sind es rund 4 Wochen seit wir unseren Termin bei dir hatten und uns geht es sehr gut. Die ersten 3 Tage nach der Hypnose waren sehr komisch, irgendwie hatten wir Dauerhunger, doch dann zeigte sich der erste Effekt, die Süßigkeiten, die noch Zuhause rumlagen waren uninteressant und liegen jetzt noch dort 😉.
Wir haben in diesen 4 Wochen weniger Brot/Nudeln und Süßes gegessen, als sonst manchmal an einem Tag.
Abends kochen wir nur noch ohne Kohlenhydrate (außer die im Gemüse) und fühlen uns echt super.
Zu unserem bisherigen Erfolg:
Xenia – 4,4kg
Lars -4,5kg
Vielen Dank nochmal 🙂
Liebe Grüße
Lars und Xenia R. (Sigmaringen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Zur Vorgeschichte: Seit gut 30 Jahre war ich Raucher. Der tägliche Konsum von einer Schachtel war einfach nicht weg zu denken. Auch eine Reduzierung bekam ich nicht in den Griff. Sämtliche Entwöhnungsmethoden waren nach kurzer Zeit dem Scheitern verurteilt. Möglich der fehlenden Willenskraft und Ausdauer?
So versuchte ich als weitere Entwöhnungsmethode die Hypnose.
Die ersten Tage nach der Hypnose waren etwas schwieriger als vorgestellt. Wäre da noch eine Zigarette gewesen, ich hätte sofort danach gegriffen. Auch wenn dieser widerliche Geschmack von Nikotin im Mund einfach nicht loszukriegen war. Nach der ersten Woche legte sich das ganze und nach rund drei Wochen war dann das allerschlimmste überstanden, der Drang nach der Zigarette verringerte sich auf Null.
Bemerkenswert für mich ist, dass ich keine meiner Gewohnheiten aufgeben musste, war es der Gang nach Draußen um „Luft zu schnappen“, oder der hohe Kaffeegenuss – ach übrigens, der Kaffee schmeckt mir immer noch. Auch als Nichtraucher mit den Raucher sich zu unterhalten ist kein Problem. Und auf meine gute alte Schokolade musste ich auch nicht verzichten, auch wenn in der Zwischenzeit die Waage bis zu 3 kg mehr zeigt.
Die ersten viereinhalb Monate sind nur überstanden, ohne Zigarette – wer hätte es gedacht.
Der Drang nach der Zigarette, dem Nikotin, ist bereits nach wenigen Wochen erloschen. Der Wunsch, eine Zigarette anzustecken, ist weiterhin vorhanden, aber auch in Sekunden verflogen. Und die CD mit den Unterlagen hab ich bis heute noch nicht angerührt.
Sicher darf ich diesen Namen weiterempfehlen, wenn ein eiserner Raucher wie ich seine Last abgeben will.
P.S: Eine Veröffentlichung dieser Bewertung kann erfolgen, sofern keine weitere personenbezogene Daten hinzugefügt werden.
Und nochmals besten Dank für die Hypnose, dass ich es mit (nur) Deiner Hilfe es geschafft habe. Danke für alles Udo.
M.R. (Bad Saulgau)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
es ist jetzt schon acht Wochen her, dass ich bei dir meine Sitzung hatte. Ich war total begeistert von dem gesamten Ablauf. Du hast mir alles ganz genau erklärt, und mir damit auch die Skepsis vor der Hypnose abgenommen. Ich fühlte mich total wohl und gut informiert. Die Hypnose an sich empfand ich als sehr angenehm und entspannend.
Seit diesem Termin habe ich mittlerweile 10 kg ohne zu hungern abgenommen. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut, und habe auch ein ganz anderes Eßverhalten angenommen. Ich esse viel mehr Obst und Gemüse. Den ganzen Süßkram, die Knabbersachen und den Wein brauche ich so gut wie nicht mehr. Außerdem nutze ich 1-2 mal in der Woche die Hypnose CD, und genieße dabei 30 Minuten Auszeit vom Alltag. Ich bewege mich wenn es die Zeit erlaubt 2-3 mal wöchentlich an der Frischen Luft (Fahrrad oder Joggen) und genieße dabei die Leichtigkeit. Ich bin so froh, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe, und einen Termin bei dir ausgemacht habe.Vielen Dank nochmal für die tolle Sitzung.
Simone K. (Münsingen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Udo,
jetzt muss ich mich doch auch mal bei Dir melden.
Ja, ich bin seit 1.12. Nichtraucher und bin total begeistert, wie gut es funktioniert. Ich hab‘ ja diverse Male versucht aufzuhören, aber diese Methode ist wirklich die wirksamste, die ich erlebt habe. Es gibt zwar immer noch Phasen, in denen das Laster Rauchen meine Gedanken bestimmt, aber ich kann gut widerstehen und weiß dann auch, dass diese Phasen wieder vorbeigehen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich ja vor der Hypnose ca. 10 Kg abgenommen hatte und nun fast 8 kg wieder zugenommen habe, obwohl ich wirklich mein Essverhalten nicht verändert habe, bzw. keine Süßigkeiten oder Chips oder dergleichen als Ersatz gegessen habe, kein Bier (das mir übrigens seit der Hypnose auch nicht mehr so schmeckt) getrunken habe und mich mehr bewegt habe als vorher. Das macht mich noch ratlos. Ich hoffe natürlich, dass sich das noch reguliert – oder hast Du einen Rat?
Auch ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dich guten Gewissens nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute für Dich
Ralf N. (Gliching)
(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo,
meine Sitzung bei Dir ist nun schon 11 Wochen her, aber nachdem dazwischen Weihnachten und all die Feiertage waren, habe ich noch nicht gewagt, dem Riesenerfolg zu trauen. Aber was kann ich sagen: trotz Feiertage, Festtagsbraten, Weihnachtsbäckerei und diverser Geburtstage in dieser Zeit, habe ich kontinuierlich und stetig nun schon insgesamt 10 Kilo abgenommen. Und das, obwohl ich nie bei Einladungen offensichtlich auf „Diät gemacht“ habe, sondern mit Genuss von allem gegessen habe (aber halt in den richtigen Mengen und vor jedem Essen mindestens 500 ml Leitungswasser getrunken habe).
Alles was Du mir in der Hypnose, die eine wunderbare Erfahrung für mich war, offensichtlich mit auf den Weg gegeben hast, alles, was Du in meinem Unterbewusstsein umprogrammiert hast, greift und tut täglich seine Wirkung. Ich gönne mir jeden Tag einmal nach dem Mittagessen ein kleines Stück Süßes und brauche aber den ganzen Tag nichts mehr. Ich trinke Unmengen Wasser, habe kein Verlangen mehr nach irgendeinem gesüßten Getränk. Und vor allen Dingen, ich esse NICHTS mehr zwischendurch. Wenn ich, was selten ist, Hunger bekomme, trinke ich ein großes Glas Leitungswasser und alles ist gut. Und wenn ich, was auch selten ist, abends mal noch Lust auf irgendwas bekomme, ess‘ ich einen Apfel, sage meine „Leitsatz“ und schon ist die Gier vorbei. Und wenn wirklich mal die Gier gewinnt, was wirklich allerhöchst selten ist, hake ich es einfach ab, beschließe, dass es jetzt und heute halt sein musste und es ab morgen wieder normal läuft. Und welch ein Wunder, ich nehm‘ durch ein Mal „sündigen“ nicht zu (weil‘s halt auch wirklich nur seltenste Ausrutscher sind). Ich habe noch nie so „einfach“ abgenommen und dabei das Gefühl gehabt, dass es diesmal für immer ist!!! Ich spüre genau, dass ich – wenn ich erst mal mein Wunschgewicht erreicht habe – diesmal dieses Gewicht auch halten kann. Ich freue mich schon so auf ein endlich wieder normales Leben, mit normalem Gewicht (auch wenn das noch einige Zeit dauert – aber ich fühl mich ja jetzt schon so viel wohler!!!).
Du hast eine wunderbare Art, einem alles was in der Hypnose passiert zu erklären und so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, dass man sich bedenkenlos und ohne Unbehagen oder Vorbehalte auf die Hypnose einlassen kann und dadurch dieses einzigartige wohlige Gefühl erleben darf, und mit so einer positiven Veränderung nach Hause geht.
Wenn man sich für eine Hypnose entschieden hat, dann bist Du genau der Richtige!!!!
Vielen Dank und bis hoffentlich in einem halben oder Jahr, wenn ich berichte, dass ich mein Wunschgewicht erreicht und gehalten habe……..
Alles Gute für Dich und Deine weitere Arbeit und viel Erfolg allen, die bei Dir Hilfe suchen
p.s. mein Ralf, der am gleichen Tag bei Dir war, ist seit dem Nichtraucher, er meldet sich aber selber noch bei Dir.
Rosi F. (Gilching)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo lieber Udo,
vor fast vier Wochen war ich bei Dir und ich werde es sicher nie bereuen. Du hast alles wunderbar und erklärt und hast Dir viel Zeit genommen.
Ich habe jetzt vier Kilo abgenommen und ich weiß, dass ich die restlichen 21 Kilo dank Dir auch noch schaffe. Die Hypnose war eine der schönsten und entspannensten Erlebnisse in meinen Leben. Ich mache Deine CD alle zwei – drei Tage, weil sie mir in meinem stressigen Leben einfach gut tut und ich mich dermassen wohl und erholt danach fühle. Auch sage ich täglich meinen Satz.
Nach der Hypnose bei Dir habe ich aufmal nur noch 3 mal am Tag gegessen und sehr viel Wasser getrunken. Schokolade oder Gummibärchen schaue ich gar nicht mehr an. Süsses brauche ich nicht mehr.
Ich ernähre mich gesund und esse wie gesagt 3 mal täglich, allerdings bin ich nicht nach ein paar Bissen satt. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich weiß, dass das Essen gesund und OK ist? Da ich 4 Kilo abgenommen hab scheint es ja in Ordnung zu sein.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und ich empfehle Dich jetzt schon weiter an meine Freunde.
Liebe Grüße
Heike V. (Wutöschingen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
habe seit dem Termin am 27.02. d. h. innerhalb von 3 Wochen 5 kg abgenommen.
Dies ist zwar nicht so viel wie ein anderer Mann wie gesagt abgenommen hat, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Man muss einfach sehen, dass die zu vielen Kg ja auch nicht innerhalb kürzester Zeit angewachsen sind sondern über einen langen Zeitraum.
Es ist ja auch so, dass noch Fastnacht in der Schweiz war, Geburtstage und sonstige Veranstaltungen, bei denen man ja auch immer ist und man ja nicht immer auf alles verzichtet.
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und muss sagen, dass es mir nicht schwer fällt weniger und bewusster zu essen und zu trinken.
Ich werde mich in 3 – 4 Wochen nochmals melden,
möchte mich nochmals bedanken und verbleibe
mit freundlichen Grüßen nach Bad Saulgau
Thomas J. (Wald)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
Es sind ja inzwischen ein paar Wochen vergangen und natürlich möchte ich dir über meine Erfahrungen nach der Hypnose berichten.
Ich habe meine Gewohnheiten sehr geändert. Ich koche jetzt immer, wenn ich Vormittags zuhause bin. Esse abends nur noch Eiweiß-Kost und nur noch 3 Mahlzeiten am Tag. Was der Hammer ist, ich brauche absolut keine Süßigkeiten mehr. Es lässt mich kalt, ob bei der Arbeit, beim Einkaufen oder abends vor dem Fernseher. Ich trinke auch mehr als vorher. Naja mit dem Sport bekomme ich auch noch hin. 😉
Mein Erfolgserlebnis auf der Waage kann sich auch sehen lassen. Habe jetzt 5kg abgenommen ohne zu hungern.
Ich bin überzeugt daß ich die restlchen auch schaffe.
Vielen Dank und schöne Grüße
Gisela K. (Lindau)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo,
vor ca 4 1/2 Wochen hatte ich meine lang erwartete Sitzung bei Herrn Udo Fuchs.
Die Begrüßung und die Atmosphäre in der Praxis waren sehr angenehm,
das Vorgespräch hat sämtliche Bedenken aufgelöst und es wurden die eigenen Ziele definiert.
Die Behandlung selbst war sehr sehr kurzweilig und angenehm da ich so entspannt war wie noch nie.
Lange Rede kurzer Sinn, ich kann es nur empfehlen das man sich über eine Hypnose Gedanken macht und sich sogar zu einer Behandlung entscheidet. Den es hilft einem ungemein um sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. In meinem Fall habe ich in 4 1/2 Wochen 6 kg verloren. Da ich keine Heißhunger Attacken mehr habe und auch sonst meine Essgewohnheiten viel besser kontrollieren kann. Dadurch habe ich es auch endlich geschafft mich für regelmäßigen Sport zu motivieren, was beim Abnehmen natürlich auch hilft.
Mein Fazit ist, das eine solche Hypnose immer ein guter Weg ist um sich Hilfe zur Selbsthilfe zu nehmen damit man seine Ziele erreichen kann. Diäten sind sehr mühsam und auch eine Hypnose ist kein Wundermittel aber wenn man sich mit einer Hypnose Sitzung und den Unterlagen von Herrn Fuchs zusammen auf den Weg zu seinem persönlichen Ziel auf macht dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man sein Ziel auch erreicht!
Den man kann sich wie schon erwähnt auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und macht sich nicht immer Gedanken um sein Essverhalten. Es geht gefühlt, viel einfacher von der Hand seine Ziele zu verfolgen und zu erreichen.
Ich möchte mich nochmals bedanken für die Hypnose Sitzung da sie mir wirklich sehr geholfen hat.
Vielen Dank. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Matthias K. (Friedrichshafen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
eindlich denke ich mal daran Ihnen zu schreiben. Das ist durchaus positiv zu verstehen. Seit 6 Wochen ist rauchen und alles was damit zu tun hat einfach kein Thema mehr für mich.
Die Sitzung, die Gespräche (Vor- und Nachgespräch) waren sehr angenehm und wirklich entspannt. Und der Erfolg? Unglaublich!! Bin vorher nervös geworden, bei der Vorstellung einen Tag ohne Zigaretten. Habe meine letzte Zigarette vor der Sitzung geraucht und bin als Nichtraucherin heimgekommen. Fühle mich frei und wohl. Ganz klar – es ist keine Zauberei. Man muss schon wirklich aufhören wollen und sich an Ihre Vorgaben halten. Ich vermisse manchmal das „Rauchen“ schon, nicht die Zigarette/Nikotin, sondern, die Handlung, das Ritual. Aber es ist toll „Nein“ zu sagen, bewusst zu sich selber. Dass ich das entspannt kann habe Ich Ihrer Hypnose zu verdanken!!!!
Alles Gute Herr Fuchs, wir sehen uns nochmal (es gibt da ja noch einige überflüssige Pfunde und meine lästige „Schoko-Sucht“)…bis dahin,
Von Herzen,
Sabine F. (Ravensburg)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
es sind jetzt 6 Wochen vergangen seit ich bei dir war und ich bin seitdem wirklich ein glücklicher Nichtraucher. Ich hab mir keine Sekunde schwer getan oder Entzugserscheinungen gehabt. Ich fühle mich total wohl und genieße jeden Tag ohne Zigaretten. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Vorgespräch war sehr gut und ich wurde ausführlich über die Hypnose aufgeklärt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wohltuend! Ich kann Herr Fuchs nur empfehlen und werde noch sehr vielen Bekannten dazu raten, sich bei ihm Unterstützung bei der Rauchentwöhnung zu holen!
Andrea G. (Wald)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
vor 5 Wochen war ich bei Dir zur Gewichtsreduktion. Ich fand Dich als Hypnotiseur sehr vertrauensvoll und sympathisch. Du machst Deine Arbeit sehr korrekt und klärst über Hypnose ausführlich auf. Danach hatte ich ein gutes Gefühl. Jetzt habe ich bereits ohne große Anstrengung 4 Kilo abgenommen. Mein Essverhalten hat sich positiv verändert. Ich habe keine inneren Kämpfe mehr, wenn ich vor meinem Kühlschrank stehe oder zum Essen gehe. Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe
U.R. (Bad Schussenried)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Dir zur Hypnose Gewichtsreduktion. Die Hypnose war wirklich klasse ich habe mir sehr wohl geführt. Das Gespräch davor war sehr informativ und hilfreich. Ich muss ehrlich zugeben ich habe gezweifelt ob das wirklich funktioniert. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Es funktioniert wirklich. Ich habe mein Essverhalten geändert esse nur noch die Hälfte oder auch weniger. Es ist mir absolut egal ob noch was im Teller ist (eine ganz neue Erfahrung für mich und auch ein ganz tolles Gefühl). Also ich habe jetzt in diesen 4 Wochen 6 kg abgenommen. Ich freue mich das es funktioniert. Ich sage auch jeden Morgen meinen Satz und die CD höre ich auch jeden Tag (tut mir einfach gut). Ich werde in ca. 4 Wochen wieder berichten wie es mir geht.
Udo vielen, vielen Dank ich erzähle es jedem und sage auch jedem die sollen nur zu Dir.
Viele liebe Grüße Nada
Nada B. (Blumberg)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich erst jetzt melde. Sorry!!
Meine Sitzung zur Gewichtsreduktion war vor 10 Wochen. Seither habe ich schon 9 Kilo abgenommen. Super!!
Ich habe die Hypnose als sehr angenehm empfunden. Die Atmosphäre und Deine beruhigende Stimme haben mich total entspannt und ich fühlte mich wie in einen tiefen Schlaf versetzt.
Ich höre täglich Deine CD und es ist jedesmal ein tolles, entspannendes Gefühl. Meine Suggestion gehört zu meinem Alltag, wie das Zähne putzen.
Endlich habe ich wieder eine Sättigungsgefühl.
Ich bin begeistert. Es funktioniert. DANKE!!
Es grüßt Dich
Anette F. (Neuhausen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo lieber Udo Fuchs,
mein Hypnose Termin war vor 4 Wochen und ich bin immer noch begeistert! Vorgespräch, Ambiente und die Hypnose selbst – ich kann nur sagen SEHR SEHR ANGENEHM! Toll! Der „Funke “ ist einfach übergesprungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt!Habe seither 3 Kg abgenommen aber endlich das Gefühl zu kennen satt zu sein und dann auch tatsächlich aufhören zu essen, ist unendlich wichtiger für mich als diese Zahl! Endlich drehen sich meine Gedanken nicht mehr ständig ums Essen und ganz automatisch ernähre ich mich auch wieder gesünder! Und ich bewege mich mehr und lieber, wobei hier noch Luft nach oben ist……
Vielen Dank, ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen!
Carola H. (Bad Waldsee)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Guten Morgen Herr Fuchs dachte mal ich muss mich mal kurz melden. Ich habe seit der Sitzung keine mehr geraucht. Ich danke ihnen nochmals. Grüsse
Stefan (Hayingen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo.
jetzt hab ich schon ein schlechtes gewissen, weil ich mich jetzt erst melde. Meine Stitzung bei dir war vor 6 Wochen.
Seither geht es mir Bestens. Ich habe schon 11 kg abgenommen.
Nach einigen Tage nach der Sitzung hatte ich auf einmal das Gefühl, dass ich gar nicht mehr so viel Hunger habe. Ich ernähre mich seither richtig gesund und lasse abends komplett das Brot weg. Aber wie gesagt, es fehlt mir gar nichts. Am Anfang der Fastenzeit wird bei uns in der Gemeinde das Heilfasten in einer Gruppe angeboten. Dafür habe ich mich angemeldet und es war für mich überhaupt kein Problem 1 Woche lang gar nichts zu essen. Im Gegenteil, es hat meinem Körper richtig gut getan.
Ich möchte mich hiermit bei dir bedanken. Die Sitzung bei dir hat mir richtig gut getan.
Carolin H. (Stetten a.k.M.)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
ich war Anfang des Jahres bei Ihnen um meine Gewichtsreduktion mittels Hypnose in den Griff zu bekommen.
Ich hatte Ihnen ja nach 6-8 Wochen ein Zwischenergebnis gemeldet. Heute an meinem vertraglich mit mit vereinbarten Tag wollte ich Sie als erstes über das Ergebnis informieren.
Ziel war von 95 kg auf heute 80 kg zu reduzieren. Ergebnis 80,50kg. Ich denke das ist eine Punktlandung.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch Rückmelden dass mir die Sitzung zweifelsohne geholfen hat und ich die Audio-Datei regelmäßig nutze. Es wird immer mein eigenes Arbeiten sein um das erreichte zu halten aber ich habe durch die Hypnose eine wunderbare Unterstützung erhalten.
Nochmals vielen Dank.
Markus F. (Ravensburg)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
jetzt sind es erst sieben Wochen, dass ich bei dir nach dem super einfühlsamen Choachinggespraech und der wunderbareren Hypnose bei dir war. Mir kommt es schon wesentlich länger vor. Es wirkt „einfach“, von Anfang an kein Rauchverlangen. War die ersten Tage nur sehr müde. Seitdem gehe ich eh viel achtsamer mit mir um. Na klar a bisserl Ernaehrungsumstellung und moderater Sport sind jetzt schon Themen, aber mit der gewonnen Zeit und Energie, macht „Frau“ das gern.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, du machst das echt absolut super gut.
Eveline
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
wir haben ja ausgemacht, das ich mich nach 6 Wochen melde wie es mir geht.
Es ist einfach fantastisch. Ich höre mir jeden Tag deine CD an und ich habe seither 8 Kilo abgenommen.
Und das ohne das ich mich groß bemühen muss . Ich habe keinen Hunger mehr auf Süßes und Fettiges.
Was aber ganz Toll ist, Ich habe zum ersten mal in meinem Leben das wunderbare Gefühl, das ich meinen Körper liebe.
Ist das nicht wunderbar.
Vielen vielen Dank dafür und für deine Unterstützung.!!!
Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe gehe ich mit dir das nächst Problem an.
Bis dann
Elvira S. (Stetten)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Udo,
ich hoffe sehr, es geht Dir gut und Du fühlst Dich gesund. Zum Erfolg der Sitzung bei Dir möchte ich Dir kurz Feedback geben.
Auf den Tag genau sind es heute 8 Wochen, dass ich durch Hypnose zum Nichtraucher geworden bin.
Herzlichen Dank für die wunderbare Suggestion „Ich bin Nichtraucher. Rauchen und Zigaretten sind mir gleichgültig.“ Genau so hat es sich seit Verlassen Deiner Praxis angefühlt. Die ersten paar Tage hatte ich immer mal wieder ein kurzes Rauchverlangen. Jedes Mal, wenn dieses Verlangen aufkam, musste ich schmunzeln. Denn das konnte ja nicht sein, Rauchen war und ist mir ja gleichgültig.
Das Rauchverlangen ließ aber sehr schnell nach, nach einer Woche war es kein Thema mehr.
Von Deinen prima Tipps über Atemtraining, Heidelbeeren und Kalmuswurzel bis hin zur Autosuggestion habe ich nichts benötigt. Auch die CD, die Du mir freundlicherweise mitgegeben hast, habe ich nicht gebraucht, da ich unter keinerlei Entzugserscheinungen zu leiden hatte. Das fand ich nach einer 40-jährigen Raucherkarriere schon bemerkenswert.
Mit der Gewichtszunahme von bisher 1,5 kg kann ich gut leben. Mein Appetit hat auch zugenommen, seit ich nicht mehr rauche. Ansonsten fühle ich mich sehr gut, die Atmung hat sich verbessert, Blutdruck und Pulsfrequenz sind gesunken.
Dass der Rauchstopp mit Hilfe von Hypnose so problemlos und stressfrei gehen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten, vor allem im Hinblick auf meine missglückten Versuche in der Vergangenheit.
Vielen Dank dafür, Du kannst wirklich stolz sein auf das was Du tust
Herzlich Grüße von einem weiteren Nichtraucher „made by Udo Fuchs“
Markus F. (Ravensburg)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe mir persönlich einen ganz wichtigen Meilenstein für das Nichtrauchen gesetzt: Die Fasnet. Heute kann ich sagen, dass ich diesen, für mich so wichtigen Meilenstein mit Bravur gemeistert habe. Seit der Sitzung bei Ihen habe ich alle Angebote einer Zigarette entschieden abweisen können, ob ich Alkohol getrunken hatte oder nicht hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt.
Ich bin so froh dieses Laster los zu haben.
Vielen Dank nochmal.
Christian S. (Bad Saulgau)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo lieber Udo,
genau heute vor einem Jahr war ich bei Dir zu Raucher-Entwöhnung mit Hypnose – mit sensationellem Erfolg! Ich bin seit einem Jahr glücklich rauchfrei!!
Die Hypnose war durchgehend angenehm und entspannend. Direkt danach habe ich mich bereits als Nichtraucher gefühlt und konnte Zigarettenrauch nicht mehr ertragen; auch nicht mehr verstehen, warum im jemals geraucht hatte. Die CD und die Übungen habe ich nie benötigt. Nach der Sitzung alleine war alles gut.
Das einzige, was manchmal gefehlt hat, war das Ritual. Aber das legte sich nach ein paar Wochen. Jetzt, nach einem Jahr, habe ich das Gefühl, dass ich das Ganze komplett hinter mir gelassen habe.
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe und werde Dich immer wieder gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Gabriele N. (Tettnang)
(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo Fuchs,
die Sitzung ist jetzt fast 5 Wochen her und ich habe bereits 7 Kilo abgenommen. Die Hypnose war eine besondere Erfahrung und sehr entspannend. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich höre ca. 5 mal die Woche die CD weil ich danach immer besonders ausgeruht und fit bin. Mein Verlangen nach Süßem ist fast gegen 0. Ich bin auch sehr angenehm überrascht wie ich in der Hypnosesitzung bzw. mit der Hypnose CD in eine solch Entspannung komme was ich mit anderen Methoden nicht hinbekommen habe. Mein Essverhalten bzw. mein Essverlangen hat sich sehr positiv entwickelt. So kommen nun andere Dinge in den Einkaufskorb. Ich freue mich dass ich meinem Ziel näher komme.
Vielen Dank und Lieben Gruß
Christa F. (Sigmaringen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Nun ist es 4 Wochen her als ich bei Ihnen zur Hypnose war. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich war entspannt und hatte schnell das Vertrauen. Das Vorgespräch war sehr hilfreich.
Die Hypnose selbst empfand ich als sehr angenehm.
Seither habe ich 5 kg abgenommen. Mir fällt es leicht auf ungesundes und fettiges Essen und trinken zu verzichten. Ich ernähre mich gesünder und fühle mich besser.
Danke für die tolle Sitzung!
Ramona K. (Bad Buchau)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
hier die versprochene Rückmeldung.
Bei der Hypnosesitzung im März konnte ich mich nicht mehr genau erinnern, was Sie während der Hypnose alles zu mir gesagt haben. Aber es hat trotzdem funktioniert.
Bis jetzt habe ich 9 kg abgenommen. Mein aktuelles Gewicht ist 69 kg.
Die CD höre ich mir 2 x wöchentlich an. Den Schluss bekomme ich nie mit; vermutlich schlafe ich ein.
Mein Essverhalten hat sich ziemlich verändert. Auf Süßigkeiten spüre ich kein Verlangen mehr. Jedoch „erlaube“ ich mir samstags und sonntags Kuchen zu essen.
Rundherum bin ich so ganz zufrieden mit dem Verlauf, möchte aber noch ca. 4-5 kg abnehmen.
Das werde ich auch noch schaffen.
Meine Söhne möchten irgendwann mit dem Rauchen aufhören, dann schicke ich sie zu Ihnen. Ich denke das macht erst Sinn wenn sie selber bereit dazu sind, oder?
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe und Ihnen eine gute Zeit.
Manuela R. (Schwendi)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo
Die Hypnosesitzung war für mich sehr angenehm!
Ich kannte bis zu diesem Zeitpunkt keine solche tiefe Entspannung! Eine Erfahrung die mich sehr beeindruckt hat! Deine offene und vertrauenserweckende Art hat mir sehr gefallen! Ich denke, dieses Wohlfühlen hat bei mir auch zum Erfolg beigetragen!
Ich bin jetzt seit 6 Wochen Nichtraucher und überglücklich!!! Ich habe wie angekündigt ca 2 kg zugenommen, verschwende aber keinen einzigen Gedanken mehr an das Rauchen!
Unglaublich, nach ca 40 Jahren Nikotinkonsum! Ich hab immer wieder das Gefühl dass mir etwas fehlt, würde aber nie sagen können dass es die Zigaretten sind! Ich bewege mich viel und treibe Sport wenn mich ein solches Gefühl überfällt!
Ansonsten geht es mir blendend, ich fühle mich wesentlich wohler als zuvor!
Ich erzähl der ganzen Raucherwelt von meinen positiven Erfahrungen und wie stolz ich bin Nichtraucher zu sein! Ich kann es jedem Raucher nur empfehlen! Die Hypnose war für mich ein voller Erfolg!
Danke!!!!
I.B. (Altheim)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo
ich melde mich nun etwas mehr als sieben Wochen nach meiner Hypnosesitzung bei dir. Diese war eine ganz besondere Erfahrung für mich!
Für mich wichtig war bereits im Vorfeld die sehr ausführliche Information. So habe ich mich optimal vorbereitet gefühlt, musste mir keine Sorgen darüber machen, „was da jetzt passiert“ und hatte absolutes Vertrauen zu dir. In deiner Praxis und deiner Gegenwart habe ich mich sehr wohl gefühlt. Bei der eigentlichen Hypnose habe ich mich so entspannt wie noch selten in meinem Leben gefühlt.
Seitdem habe ich fast sechs Kilo abgenommen. Da ich ja schon einiges an Diäten und Ernährungsumstellungen ausprobiert habe, habe ich mir ein eigenes Konzept „zusammengebastelt“ und kombiniere Intervallfasten mit dem „Darm-schlank-Programm“. Zudem bewege ich mich mindestens drei Mal die Woche. Ich bin sehr stolz auf mich, dass mir dies (bis auf eine Ausnahme) trotz Alltags mit Kleinkind gelingt.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass meine Lust auf Essen (vor allem meine geliebten Nudeln!) gänzlich verschwunden ist. So gehört gutes Essen und mit Familie/Freunden essen nach wie vor für mich zur Lebensqualität hinzu. Dies bedeutet aber für mich jetzt nicht mehr, dass die Portionen groß sein oder Kohlenhydrate dabei sein müssen. Der Verzicht ist nun nicht mehr mit einem negativen Gefühl verbunden, sondern ich bin stolz darauf, dass ich in den meisten Situationen „nein“ zu Versuchungen sagen kann, ohne dass ich das Gefühl habe, etwas zu verpassen. Und wenn nicht, dann genieße ich z.B. einfach mal ein Stück Kuchen ohne schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mit diesem Vorgehen vielleicht nicht so schnell abnehmen werde wie andere, weiß ich doch 100 prozentig, dass ich auf diese Art mein Wunschgewicht erreiche und dieses auch dauerhaft halte.

Was mich sehr motiviert ist das Durchlesen des „Vertrags“, den ich mit mir selbst geschlossen habe. Außerdem tausche ich mich mit einer Freundin, die auch abnimmt, über Erfahrungen, Rezepte usw. aus. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Abnehmen (egal mit welcher Diät oder welchem Programm) auf Dauer nur funktioniert, wenn der „Kopf mitmacht“. Und die Hypnose bei dir, Udo, hat dafür gesorgt, dass dies so ist!
K.W. (Dormettingen)

(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
vor gut acht Wochen hatte ich meinen Termin bei dir zur Hypnose, welchen ich ehrlich gesagt mit ein wenig Bedenken vereinbart hatte.
Jetzt kann ich immer wieder nur sagen das ich nach wie vor fasziniert bin, zum einen von Dir und zum anderen wie einfach es jetzt für mich ist NICHTRAUCHER zu sein.
Begeistert hat mich auch wie sehr ich während der Hypnose entspannen konnte. Ich bin stolz allen sagen zu können das ich NICHTRAUCHER bin 🙂
Alles in allem war es eine wunderbare Erfahrung für mich, welche ich mit bestem Gewissen aktiv weiterempfehle. Es ist großartig nicht mehr rauchen zu müssen!
Lieber Udo, ich kann mich nur bei Dir bedanken.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
Viele Grüße
M.A. (Ehingen)

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo lieber Udo,
ich möchte dir gern ein kurzes Feedback geben.
Ums kurz zu sagen: 9 Wochen sind rum – 12kg sind unten! Juhu! 🙂
Die Sitzung bei dir war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bereits zuhause angekommen habe ich gemerkt, dass sich etwas getan hat. Die Lust auf Süßigkeiten und Nudeln war weg und das hat sich bis heute durchgezogen. In den 9 Wochen hatte ich nur 2 Heißhungerattacken, welche ich davor täglich hatte. Ich nehme kleinere Portionen zu mir, das Essen steht bei mir nicht mehr im Vordergrund und ich liebe Gemüse und Salate mittlerweile mehr als Pasta oder Pizza….
Ich trinke nur noch stilles Wasser und ab und an mal ein Bierchen oder Sekt. Saftschorle machen mich überhaupt nicht mehr an 🙂 das ganze bedeutet für mich kein Aufwand oder Verzicht. Ich brauche es einfach nicht mehr.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast den Weg in ein neues,  leichteres Leben zu finden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Maria E. (Überlingen)

(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich bin ein stolzer Nichtraucher seit fast 8 Wochen. Ich fand die Sitzung bei dir echt schön, entspannend und lustig. Du bist ein netter Mann. Ich habe die Sitzung sehr genossen und hatte bis jetzt kein einziges Mal das Verlangen nach einer Zigarette, trotz dass mein Mann im Moment sehr viel raucht. Ich danke dir für deine tolle Unterstützung und ich habe dich schon weiter empfohlen.
Viele liebe Grüße von Natascha
Natascha B. (Ennetach)

(Abnehmen mit Hypnose)
Lieber Herr Fuchs,
ich bin begeistert! Seit meiner Hypnose-Sitzung bei Ihnen – habe ich 5 kg abgenommen und trage heute eine Kleidergröße weniger. In den vergangenen 5 Wochen habe ich nicht einmal gehungert oder verzichtet, einfach nur wie bisher auch gesund und ausgewogen gegessen. Der große Unterschied ist, ich freu mich daran gesund und überschaubare Portionen zu essen, giere nicht mehr nach Süßigkeiten, trinke viel Wasser und Tee, kaum Alkohol und komprimiere nicht mehr durch übermäßigen Verzehr von Schokolade etc. meinen Stress, wie ich es bisher seit Jahrzehnten machte. Und das alles ohne Mühe. Unglaublich, aber wahr.
Ihre Vorbereitung auf die Sitzung und auch Ihre Vorbereitung in der Sitzung haben mich so überzeugt, dass ich an dem Gelingen meines Vorhabens nicht gezweifelt habe. Dass es so leicht wird, leichter zu werden und damit auch wieder leichter und bewegter durch das Leben zu gehen hätte ich nicht gedacht.
Inzwischen walke und wandere ich wieder, mach zuhause Gymnastik und freue mich daran. Meine Kondition hat sich deutlich verbessert und eine kleine Bergtour letzte Woche mit zwei kleinen Gipfeln hat mir viel Freude gemacht, da ich den Fortschritt deutlich gespürt habe. Ich freue mich jetzt auf die nächsten 15 kg. Meinen Glaubenssatz “ Ich nehme 20 kg ab und mit jedem Kilo wird mein Leben leichter“ habe ich tief verinnerlicht und merke es auf allen Ebenen.
Vielen DANK Ihnen für die hervorragende Betreuung und Ihre Hypnose. Ihnen wünsche ich alles Gute und empfehle Sie sehr gerne weiter!
Andrea R. (Biberach)

(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
Ich hoffe dir geht es gut. Mir auf jeden Fall. Ich bin immer noch Nichtraucher und bin auch nicht schwach geworden. Manchmal beim Feiern habe ich noch Gelüste und die ersten 2 Wochen nach der Hypnose waren die Gelüste auch stark. Aber es kam für mich nie in Frage eine Zigarette zu rauchen. Das ist super.
Vielen Dank für deine Hilfe Nichtraucher zu werden
Liebe Grüße
Katrin S. (Ravensburg)

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
Es sind inzwischen 6 Wochen seit meiner Hypnose-Sitzung vergangen. Seither habe ich 6 Kilo abgenommen, mir fällt es absolut leicht auf ungesundes Essen zu verzichten. DANKE !!! Ich trinke bis zu 4,5 Liter Wasser/pro Tag und Sport mache ich auch fast täglich 🙂 ich fühle mich einfach besser.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ich war so tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr. Das Vorgespräch war sehr hilfreich und Du hattest schnell das Vertrauen zu mir aufgebaut.
Ich würde jederzeit wieder eine Hypnose-Sitzung bei Dir machen! Danke für diese tolle Erfahrung!
Karin P. (Bad Saulgau)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
sehr aufgeregt und mit großen Erwartungen kam ich vor einem Monat zu Dir.
Du hast es bereits nach wenigen Minuten geschafft meine Nervosität zu stoppen und es entstand sofort ein sehr angenehmes und vertrautes Klima zwischen uns. Das Vorgespräch war sehr informativ und es wurden alle noch offenen Fragen meinerseits geklärt.
Ich hatte noch nie vorher Erfahrungen mit Hypnose gemacht und war sehr gespannt, was mich wohl erwartet…
Die Hypnose war absolut überwältigend für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich auch völlig auf deine Suggestion einlassen. Ich war absolut tiefenentspannt und konnte förmlich „spüren“ wie sich das Magenband enger zog.
Zu Hause hatte ich anfänglich noch Bedenken, ob die Hypnose bei mir auch wirklich wirkt, da ich in den ersten Tagen keine Veränderung bemerkte.
Inzwischen sind 5 Wochen vergangen – und was soll ich sagen?
Ich habe inzwischen tatsächlich völlig einfach 7 Kg verloren — WOW–
Ich kann es gar nicht fassen. Plötzlich trinke ich Literweise Wasser und hab keinerlei Verlangen nach irgendwelchen Süßigkeiten. Im Gegenteil – wenn ich bei den Kindern irgendetwas probiere, empfinde ich alles als „ekelhaft süß“.
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate in denen mein Gewicht weiter sinken wird, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir mit deiner Hypnose bei dem Schritt in mein neues Leben geholfen hast und berichte Dir in ein paar Wochen gerne von weiteren Erfolgen.
Tanja H. (Stühlingen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich hatte am 3.4. meine Sitzung bei Dir. Mir hat es sehr gut bei Dir gefallen. Ich habe seit dieser Sitzung 6 Kilo abgenommen. Ich sage meinen Satz täglich
jeden Morgen und sogar jeden Abend. Die CD habe ich in diesem Zeitraum ca. 4 mal angehört. Sie ist beruhigend und ich bin wirklich danach sehr entspannt. Ich werde
Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich kann dies nur jedem raten.
Bei mir ist es jetzt beim Essen einfach so, mich machen viele fettige ungesunde Sache sowie Süßgetränke einfach gar nicht mehr an. Ich bleibe am liebsten bei Mineralwasser.
Doris E. (Ostrach)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
heut vor vier Wochen war ich bei Dir zur Hypnose. Ich bin stolzer Nichtraucher!!! Bin total stolz da drauf! Mir geht es sehr gut. Lebe nun tatsächlich viel bewusster und gesünder. Die CD habe ich noch nicht genutzt, da ich zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis hatte das ganze aufzufrischen oder sonst wie. Ich bin grad schon am fleißig weiterempfehlen. Ich werde wegen der Abnehmhypnose wieder auf Dich zukommen! 🙂
Viele Grüße
Steffi S. (Schemmerhofen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich wollte Dir noch mein Feedback geben. Besser spät als nie.
Ich hatte meine Sitzung am 10.06. Und nun ja, ich bin seither Nichtraucher und werde es auch bleiben. Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür!!
Die Sitzung selbst empfand ich als sehr angenehm. Die anfängliche Nervosität (weil man ja nicht wusste was auf einen zukam) war sehr schnell verflogen. Durch Deine angenehme und freundliche Art mit Menschen umzugehen, fällt es einem leicht sich bei der Hypnose vollkommen zu entspannen.
Ich kann mit gutem Gewissen diese Sitzungen jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!
Johannes S. (Mittelbiberach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Lieber Udo,
genau heute vor 3 Wochen hatte ich meine Hypnose Sitzung. Und, was soll ich sagen? Fast 5 kg sind weg,und es ist gar nicht schwierig. Das Sättigungsgefühl ist nach wenigen Bissen schon da.sehr verblüffend, aber wahr.So kann es gerne weitergehen. Nochmals vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Gruß
Kirstin P. (Wermelskirchen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Udo Fuchs!
Sie zu beurteilen als Hypnotiseur ist für mich nicht schwer, ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Sitzung war einfach schön, angenehm und richtig entspannend ( trotz schlechter Erfahrung ). Dank Ihrer Hilfe bin ich nun fast 3 Monate stolzer Nichtraucher und kann es selber immer noch nicht glauben. Das stetige verlangen nach einer Zigarette ist einfach weg. Ein kleiner Nachteil bei mir, ich esse leider etwas mehr als vorher dadurch habe ich schon ganz schön zugenommen. Aber mir geht es trotzdem viel besser als vorher.
Dank Ihrer Hilfe!
Viele liebe Grüße und tausend mal Danke
Jutta
PS. Ich komme einfach wieder zu einer Sitzung um Anzunehmen!
Jutta S. (Messkirch)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Udo!
herzlichen Dank für:
Verständnis, didaktisch einwandfreies Erklären, Ernstnehmen, die Zeit, Empathie,
Sympathie, Entspannung, ein neues Lebensgefühl, gute Vorbereitung auf den Termin
und vor allem fürs NICHTRAUCHER sein!!!
Nach fünf Wochen ohne diese lästigen Zigaretten erhöht sich meine Lebensqualität um jeden weitern Tag!!!
Es grüßt dich herzlich
M. A. (Wilhelmsdorf)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
gestern waren es 4 Wochen als ich bei Ihnen war.
Was soll ich sagen,es funktioniert!!!!! Ich habe 6 Kilo abgenommen.
Es ist super, ich habe schon soviel ausprobiert und jetzt weiß ich „diesmal ist es anderst denn es klappt und ich verliere nicht die Lust daran“.
Ich melde mich wieder. Bis dahin, danke und Grüsse
Manuela R. (Überlingen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs.
Als Hypnotiseur haben Sie alles genau und verständlich auf den Punkt gebracht. Für mich war die Hypnose sehr angenehm. Über den Erfolg freue ich mich jeden Tag noch mehr.
Ingrid B. (Mengen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Es sind jetzt drei Wochen vergangen, seit ich bei der Hypnose war. Die Sitzung war sehr angenehm und ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt. Bis jetzt habe ich 3,7 kg abgenommen und freue mich sehr darüber
Irene K. (Pfullendorf)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo
hier ein Feedback nach ca. 4 Wochen nach der Sitzung.
Ich trinke jeden Tag zwischen 5 und 7 Liter Mineralwasser ( kein Fruchtsaft ).
Ich sage mehrmals am Tag den Spruch, und die CD habe ich bis jetzt 2 mal angehört.
Ich verspüre jetzt wieder ein Sättigungsgefühl und esse weniger.
Ich habe 10 Kilogramm abgenommen.
Mfg
Helmut H. (Mengen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
meine Sitzung war vor fast 6 Wochen, und ich habe sie als sehr angenehm empfunden.
Natürlich war ich sehr aufgeregt, durch Deine ruhige, sehr sympathische Art fühlte ich mich aber gleich sehr wohl. Meine wenigen, restliche Fragen wurden geklärt, und die Hypnose Behandlung war wunderbar.
Es ist wirklich erstaunlich, SOFORT konnte ich sehr kleine Portionen essen, und war vollkommen satt, das Sättigungsgefühl setzt viel früher ein. Süssigkeiten esse ich gar nicht mehr, und Zucker im Tee vermisse ich überhaupt nicht. Ich habe auch kein Problem damit, meinen Kindern Süssigkeiten zu geben, und selber keine zu essen. Mir fehlt nichts mehr.
Auch bei einem Stück Kuchen kann ich jetzt nein sagen, oder probiere höchstens ein kleines Stück davon.
Das ich freiwillig auf meine selber produzierten Nudeln und gebackenes Brot so gut wie verzichten kann, hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe nach der Sitzung, an diesem Tag, sogar das „Magenband “ gespürt, ich weiß, das hört sich komisch an, aber das war so.
Fast hätte ich jetzt meinen Erfolg vergessen zu erwähnen, da ich mich auch sonst, trotz Gewichtsabnahme, sehr wohl fühle und auch mehr Sport treibe. Ich habe in 5 Wochen 7 Kilo abgenommen, obwohl ich davon 1 Woche noch im Urlaub war.
Ob ich diese Hypnose Behandlung machen lassen sollte, habe ich mir ein halbes Jahr reiflich überlegt, und mich auch viel informiert. Das es das absolut Richtige war für mich, weiß ich jetzt, vor allem aber, das ich auch den richtigen Hypnotiseur gewählt habe. Danke.
Susi F. (Biberach)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Gestern sind seit meinem Termin bei Ihnen 5 Wochen vergangen. 5 Wochen á 7 Tage, 7 Tage a eineinviertel Schachteln Zigaretten, also fast 8 Euro. Macht 280 Euro. Die ich in den letzten 5 Wochen gespart habe, weil ich nicht geraucht habe. Ihr Honorar nebst meinen Fahrtkosten hab ich also schon raus, ab jetzt bin ich in der Gewinnphase 🙂 In finanzieller Hinsicht, in gesundheitlicher natürlich schon länger.
Als ich mich bei Ihnen angemeldet hätte, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Aber es war tatsächlich so. Nach der angenehmen Hypnose-Sitzung ging ich raus und war Nicht-Raucher. Es gab keine Rückfälle, keine „Versuchungen“, kein „Schmachten“. Hin und wieder vielleicht mal der Gedanke daran, dass ich früher „in solchen Augenblicken“ geraucht habe verbunden mit der Frage, was ich denn jetzt statt dessen mache. Aber mehr nicht. Und selbst dieser Gedanke verflog nach wenigen Sekunden. Und das echt vom ersten Tag an. Seitdem kann ich problemlos ohne Zigaretten auskommen, auch in den stressigsten Situationen (die ich beruflich in den letzten 4 Wochen gehäuft hatte, früher hätte ich da meinen Nikotin-Konsum locker verdoppelt). Das Zusammensein mit Rauchern bereitet auch keinerlei Probleme. Ich bin weder zum militanten Bah!-Pfui!-Rufer geworden noch sage ich „oh, lass mich doch mal riechen“.
Vielen Dank!
Peter K. (Memmingen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Sehr geehrter Herr Fuchs,
nun sind die ersten drei Wochen vorbei. Habe 2,7kg. abgenommen.Bin zufrieden. Mir geht es gut. Esse drei mal am Tag. Abends nur Eiweiß. ( mache ich schon immer). Was ich nicht geglaubt habe,mein täglicher Besucher in meinem Kopf, dieser kleine Mann, der mich nach 15 Uhr immer zum Kühlschrank geschickt hat, nach Kuchen,Eis, Schokokolade.. Käse, Wurst , usw. ist verschwunden!!!!Der muss bei Ihnen geblieben sein.Ich denke einfach nicht mehr ans essen nach 17Uhr. Wenn ich wirklich mal sehr spät mal leichten Hunger verspühre, sage ich meinen Satz, und vergesse essen. Super Super Super!!!!!!!!!Ich werde mein Ziel erreichen!. Melde mich, wenn ich es geschafft habe.
Marlene P. (Radolfzell)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
ich würde Ihnen einfach gerne eine kurze Zwischenbilanz meiner Abnahme geben. Mir geht es wirklich ausgezeichnet ich fühle mich sehr wohl und die Abnahme geht ehrlich gesagt wie von alleine. Ich muss nichts machen und die Kilos purzeln. Ich habe in den letzten elf Wochen 14 Kilo abgenommen. Ich mache nach wie vor meine Selbsthypnose und spreche täglich meinen bestimmten Satz. Ich wollte Ihnen noch mal danken. Werde mich eventuell wieder melden um ein neues Zwischenergebnis bekanntzugeben.
Viele Grüße
Simone D. (Ravensburg)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Vier Wochen ist es nun her,und ich rauche nicht mehr.Ohne ihre Hilfe hätte ich es nie geschafft, und wohl bis an mein Ende weiter gepafft. Durch ihre Hilfe fühle ich mich wie neu geboren, und bin nun zum Nichtraucher auserkoren.
35 Jahre ging es nicht ohne Dampf, heute weiß ich, was für ein Krampf.
Danke das Sie für mich da waren.
Uwe L. (Friedingen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
anfangs ware ich doch etwas skeptisch und wusste nicht was ich von der Hypnose halten solle. Doch bereits während dem Vorgespräch hat sich meine Meinung und mein Bild über die Hypnose geändert, das Gespräch mit Ihnen war angenehm sowie auch die Hypnose.
Ich danke Ihnen vielmals, auch bei mir klappt es super. Ich hab bereits 8,5 kg abgenommen und machen wieder regelmäßig Sport.
Was mich besonders freut, trotz Urlaub habe ich kein Gramm zugenommen, im Gegenteil, ich habe auch im Urlaub fleissig abgenommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen.
Dankeschön 🙂
Sarah P. (Liptingen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs
Sie als Hypnotiseur waren sehr gut. Sie haben mir auch die Angst vor der Hypnose genommen und erklärten einem ausführlich, was Hypnose ist. Auch die Hypnose selbst war unglaublich entspannend. Mir hat es geholfen und zwar nicht nur mit dem Rauchen! Ich hatte eine zeitlang davor Verspannungen im Rücken, die nun auch weg sind. Ich hätte nie gedacht das ich einmal sagen kann, ich bin Nichtraucher. Aber ich bin Nichtraucher! Mich stört es nicht, wenn jemand Anderes vor mir raucht, das Beste ist, ich denke gar nicht mehr an Zigaretten und ich fühle mich jetzt auch gesünder. Ich bin froh das ich sie als Hypnotiseur hatte. Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben
mfg
Benjamin M. (Mengen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Udo,
danke du warst der Schlüssel zum Glück, Hypnose war super angenehm, hätte nicht besser laufen können! Morgen bin ich 3 Wochen Nichtraucher- ich bin stolz darauf und fühle mich sau wohl!
Ich persönlich würde es wieder tun und jeden der nicht mehr Rauchen will nach Saulgau schicken!
Lg Brigitte (Berkheim)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Meine Freundin und ich waren vor 8 Wochen bei Herrn Fuchs, wir haben die Hypnose durch Herr Fuchs als sehr angenehm empfunden, wir haben anschließend auch ziemlich das gleiche erlebt, es gab sicher Tage wo das Rauchen noch im Kopf rumgeschwirrt ist, aber wir kamen nie in die Versuchung eine zu Rauchen, weil es uns einfach nicht mehr angemacht hat, und heute nach 8 Wochen spielt es so gut wie keine Rolle mehr, wir können es jedem empfehlen der mit dem Rauchen aufhören will es mit Herrn Fuchs zu versuchen, es FUNKTIONIERT !!!
DANKE HERR FUCHS !!!!
Siegfried u. Kasia (Aßmannshardt)
(Abnehmen durch Hypnose)
Sehr geehrter Herr Fuchs,
der Termin bei Ihnen war von Anfang an sehr angenehm. Sie haben sich viel Zeit genommen, um mir die eigentliche Hypnose zu erklären und mit den gängigen Vorurteilen aufzuräumen. Die eigentliche Hypnose war ausgesprochen angenehm – für mich gefühlt wie ein kurzer erholsamer Mittagsschlaf. Brav habe ich anschließend Ihre Hinweise und Tipps befolgt und kann schon erste Erfolge vermelden. Ohne dass ich mich einschränken müsste, sondern quasi ganz von allein, esse ich deutlich weniger und verzichte ganz freiwillig auf Süßes und Brot. Schon über 6 Kilo sind seit unserem gemeinsamen Termin verschwunden. Und ich habe wieder Lust und Motivation für Sport, gehe morgen nach dem Aufstehen 20 min leicht joggen und in der Mittagspause für 30 min spazieren.
Ich kann Ihnen nur ganz herzlich danken, bin vollauf zu frieden und weiß, dass es Dank Ihre Hilfe dieses Mal klappt.
P.S. empfohlen habe ich Sie übrigens auch schon, an meine beharrlichen Raucher aus dem Freundeskreis 🙂
B.M. (Bodensee)
(Abnehmen durch Hypnose)
Herr Fuchs hat sich viel Zeit genommen. Das Vorgespräch und die Hypnose waren sehr entspannend und angenehm. Nach der Hypnose haben wir noch eine halbe Stunde geplaudert. Seither habe ich den Heißhunger besser im Griff, und kann viel leichter auf
Süßes verzichten. Ich habe in 6 Wochen 6 Kilo abgenommen.
Vielen Dank Herr Fuchs
R.S. (Birenbach)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Ich wollte mich mal wieder bei ihnen melden.. Heute vor einem Jahr war ich bei Ihnen zur Hypnose..
Rauchfrei sein- das war mein Ziel…!! Und ich habe es tatsächlich mit ihrer Hilfe geschafft,
Keine Schweißausbrüche, Immer gute Laune, Keine Gedanken an eine Zigarette..
Vielen herzlichen Dank,
Liebe Grüße,
Christa D. und Dieter L.

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Nichtraucher durch Hypnose)
Guten Tag Herr Fuchs,
Nach nunmehr Wochen ohne Rauch möchte ich mich nochmal bei Ihnen bedanken.
Je mehr Tage vergingen, umso weniger konnte ich mich an Ihre Worte aus der Sitzung erinnern. Worüber ich am meisten nachdenke, sind die Worte rot und grün, die ich in keinen Zusammenhang bringen kann. Jedenfalls geht es mir ausgesprochen gut. Bisher brauchte ich weder Formeln noch die CD. Es ist einfach gut so wie es ist. Das einzige was bei mir immer wieder auftaucht ist: „früher“ hätte ich mir in dieser oder jener Situation jetzt eine „angezündet“ !
Ich kann problemlos bei Rauchern sein, ohne das Verlangen nach einer Zigarette zu haben. Einfach toll!! Widerlich ist nur der Geruch in den Klamotten nach einem Kneipenbesucht in einer Raucherkneipe!
Danke nochmals und alles Gute für Sie!
I.B. (Mengen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
bin etwas spät dran. Während der Sitzung habe ich mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, so konnte ich mich trotz Nervosität fallen lassen !
Auf dem Nachhause weg war ich mir jedoch nicht so sicher ob es bei mir auch geklappt hat…
Und tatsächlich tat sich die ersten Wochen nichts. An CD hören und Autosuggestion habe ich mich jedoch trotzdem gehalten und dann ging`s auch auf einmal los, dass die kilos purzelten! 18 Wochen später bin ich 8 Kilo leichter .. seit 3 Wochen steht mein Gewicht ..aber ich bin zuversichtlich, dass die restlichen 7 Kilos auch noch schwinden. 🙂
Abschließend : Wie bereits oben beschrieben fühlte ich mich während der Sitzung nicht nur sehr wohl sondern auch gut aufgeklärt und informiert! Im Laufe von ein paar Wochen änderte sich mein Essverhalten von ganz Alleine. Ich musste nie auf etwas verzichten .. weil ich einfach andere Lebensmittel zu bevorzugen begann.
B.D. (Bad Saulgau)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
gestern waren die drei Wochen um und heute habe ich mich das erste Mal gewogen. Ich habe genau 6,1 Kilo abgenommen. Ich bin begeistert. Ich möchte Ihnen einfach noch mal danken für diese wunderbare Erfahrungen die ich bei Ihnen machen durfte.die Wirkungen bei mir ist einfach unglaublich. Da wir relativ oft auswärts essen sieht es bei mir so aus das ich meist nach dem Drittel maximal nach der Hälfte des Tellers aufhören muss und mir den Rest einpacken lasse .Ich habe in diesen drei Wochen völlig freiwillig und ohne Druck beziehungsweise nachzudenken keinerlei Zucker,überhaupt kein Weißmehl und keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Völlig freiwillig und ohne darüber nachzudenken. Ich ernähre mich unglaublich gesund und das ohne darüber nachzudenken. Aber der Wahnsinn ist nach wie vor die Reduzierung auf sehr kleine Portionen. Es geht einfach nicht mehr rein.Ich mache jeden Morgen meine Autosuggestion und mindestens dreimal die Woche wenn nicht öfters meine Selbsthypnose. Ich möchte Ihnen einfach noch mal ganz herzlich danken und werde mich hoffentlich zu gegebener Zeit wieder mit neuen Abnahmezahlen melden .
Viele Grüße
Simone D. (Ravensburg)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
die Hypnose bei Ihnen habe ich als sehr angenehm empfunden, sowohl das Vorgespräch, als auch das Gespräch danach bewerte ich als sehr positiv. In den drei Wochen seit ich bei Ihnen war, habe ich mein Gewicht schon um 5kg reduziert und fühle mich sehr gut dabei. Kurze Anflüge von Gelüsten auf Süßes gibt es zwar ab und an, die sind aber auch fast sofort wieder weg und ich habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Im Gegenteil, ich fühle mich wie befreit ohne diesen schrecklichen Zwang etwas essen zu „müssen“.
Auf jeden Fall werde ich sie weiterempfehlen und bedanke mich aufs herzlichste bei Ihnen.
Mit den besten Grüßen
Barbara K. (Mengen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Juhuu, die ersten 5kg sind weg. Ich bin total gegeistert, ich habe kein Verlangen mehr nach Süssem und bin wirklich schon nach kleinen Portionen völlig satt. Ich bin total glücklich und wurde auch schon darauf angesprochen ob ich abgenommen habe.
Wir essen im Moment viel Salat, was auch meiner Familie zugute kommt.
Die Sitzung bei Ihnen war eine tolle Erfahrung, vielen Dank.
Liebe Grüße
Sabine H. (Ebersbach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
vor 4 Wochen war ich bei Ihnen.
Hypose war genau der richtige Einstieg, um meine Ernährung umzustellen.
Meine Waage zeigt mittlerweile 7 kg weniger an, weniger zu Essen fällt mir nicht schwer.
Autosuggestion und Ihre CD habe ich ebenso weggelassen, wie meine seitherigen Lieblingsspeisen.
Vielen, vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit.
Viele Grüße
Mark N. (Wilhelmsdorf)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
Bis heute (also etwa drei Wochen nach der Hypnose), habe ich 5 kg abgenommen und bin zufrieden damit. Weniger und anderes zu essen fällt mir nicht schwer, die Gedanken ums Essen sind auch meist nicht mehr da oder werden dann gleich verworfen, wenn sie auftauchen sollten.
Die CD habe ich mir 2x angehört, das klappt auch gut.
Herzliche Grüße an Dich und vielen Dank
Steffi H. (Bad Saulgau)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Es gibt manchmal Dinge über die kann man nachdenken so viel mal will und die wird man dennoch niemals verstehen. Herr Fuchs ich bin Ihnen so unendlich dankbar, dass Sie mich von meinem so langjährigen Laster in nur einer einzigen Hypnosesitzung befreien konnten. Jeden Tag denke ich daran, dass ich noch vor 14 Wochen jeden Tag ein Päckchen dieser tödlichen Glimmstengel sinnlos verpafft habe. Heute kann ich das gar nicht mehr verstehen, wie ich so viele Jahre diesem Laster verfallen war. Wenn ich heute an eine Zigarette auch nur denke oder den Qualm anderer Raucher einatmen muss, dann wird mir fast schlecht. Mir fehlt seit unserer Sitzung gar nichts, im Gegenteil kann ich ganz anders als früher wieder meinen Kaffee oder auch mein Bierchen so richtig geniessen. Es schmeckt ganz anders, einfach nur gut. Sie werden sicherlich aus meinem näheren Bekanntenkreis noch einige Anmeldungen bekommen, ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
Karsten Z. (Ulm)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Es ist jetzt 8 Wochen her seit ich bei Ihnen war. In diesen 8 Wochen habe ich nun 14 KG an Gewicht verloren. Ich weis wirklich nicht wie das passiert ist. Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich die Hypnosesitzung gebucht und gedacht… ich versuche es einfach mal. Aber mit einem solchen Erfolg hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Erstaunlich für mich ist, dass sich mein Essverhalten und auch meine Essportionen komplett geändert haben und ich gar nichts vermisse. Irgendwie ist alles ganz wie von selbst gegangen.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die ganz wunderbar entspannende Hypnosesitzung bedanken. Irgendwie hatte ich eine ganz andere Vorstellung von Hypnose. Es war total anders. Schon das Vorgespräch und bereits schon Ihre Infos die ich mit der Anmeldung erhalten habe, haben mir jede Angst und jede falsche Vorstellung von Hypnose genommen. Es war eine ganz tolle und ganz wunderbare Entspannung und innere Erfahrung die ich dort erleben durfte. Man kann geradezu süchtig danach werden. Aber das Beste ist nun, dass es auch noch funktioniert hat und ich endlich nach langer Leidenszeit und vielen erfolglosen Diäten meine Kilos losgeworden bin. Warum das passiert ist, ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber es hat funktioniert und das ist die Hauptsache.
Vielen Dank Ihnen, Herr Fuchs, nochmals für Ihre Hilfe…. und auch dafür, dass Sie mir doch noch wegen meines Urlaubes einen schnellen Termin geben konnten.
Beate C. (München)
(Abnehmen durch Hypnose)
Guten Morgen,
ich habe die Hypnose-Sitzung rundum sehr angenehm empfunden. Völlig entspannt und wohltuend. Heute nach 3 Wochen bin ich zum ersten Mal auf die Waage und es sind 4 Kilos weg, ganz ohne Stress und Druck abnehmen zu müssen. Es fällt mir leicht auf meine schlechten Gewohnheiten zu verzichten. Ich bin überzeugt, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde und freue mich schon heute darauf. Ich kann nur jedem, der bisher mit irgendwelchen Diäten gekämpft hat, empfehlen Hypnose einzusetzen. Ich bin auf jeden Fall begeistert.
Vielen herzlichen Dank!
Marina S. (Bad Saulgau)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs !
Ich kann es wirklich fast selbst nicht glauben. Sie sagten mir zwar, dass Hypnose keine Zauberei, sondern eine Technik ist, aber ich fühle mich wirklich selbst als total verzaubert. Ich habe nun innerhalb von 6 Wochen fast 10 KG abgenommen. Ich weis eigentlich nicht wie das geschehen ist. Mein Heisshunger nach Süssigkeiten ist total verschwunden und auch die Mengen die ich esse sind kaum noch zu vergleichen mit den Tellern, die ich vor der Hypnose gegessen habe. Cola und Spezi habe ich total gestrichen, ich denke nicht mal mehr daran. Es fehlt mir an gar nichts. Ich hätte auch niemals geglaubt, dass ich in meinem Leben einmal Mineralwasser und Gemüse mögen könnte, aber es ist passiert, Wieso weis ich nicht. Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für Ihre wirklich sehr einfühlsame und nette Art bedanken. Die Hypnose bei Ihnen hat mein Leben total umgekrempelt. Ich bin einfach nur glücklich! Die Hypnose selbst war eine ganz neue Erfahrung in meinem Leben. Ich glaube ich war noch niemals zuvor so gelöst und entspannt wie in dieser Sitzung bei Ihnen. Ich kann und werde Sie auf jeden Fall bei allen meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an Sie für Ihre Hilfe.
Franz W. (Mannheim)
(Abnehmen durch Hypnose)
Ich habe Sie und die Hypnosesitzung als sehr angenehm empfunden und ich kann Ihnen mitteilen das es mir sehr gut geht ich habe in diesen 3 Wochen fast 10 kg abgenommen und ich fühle mich sehr wohl
Nadine S. (Aulendorf)
(Abnehmen durch Hypnose)
Herr Fuchs ist sehr einfühlsam, hat eine sehr angenehme und ruhige Ausstrahlung und geht sehr professionell und seriös vor.
Die Hypnosesitzung war sehr angenehm und verging wie im Flug. Die Anweisungen und Tips die ich mit auf dem Weg bekommen habe, waren/sind Gold wert. Wichtig ist, sich daran auch zu halten.
Mit dem bisherigen Erfolg bin ich sehr zufrieden – ich habe in ca. 6 Monaten ca. 17KG abgenommen – ohne dass mir was fehlt, ohne viele Gelüste oder viele Heißhungerattacken. Zugegeben, die gab es ab und zu schon mal (Gelüste, Heißhungerattacken) waren aber schnell wieder abgeklungen.
Ich kann diese Hypnose nur empfehlen. Auch finde ich die Gebühr für vollkommen angemessen – ich habe schon mehr Geld für blödsinnige Dinge ausgegeben, die keinen Nutzen hatten.
Klaus B. (Laupheim)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Udo Fuchs, ist optimal gut. Gefühlvoll, sagt auch, wenn man alles befolgt, kann nichts schief gehn. Wenn man dieses ganz genau befolgt, gelingt es. Jubel, ich habe es geschafft. Ich bin Rauchfrei glücklich. Ich habe auch nicht zugenommen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Ich, kann Udo Fuchs sehr empfehlen. Ich bin ja so froh und glücklich.
Danke Udo Fuchs
Frieda H. (Scheer)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs.
Die Hypnose hab ich als sehr entspannend empfunden. Mein Essverhalten hat sich sehr verändert. „Verzichten“ fällt mir viel leichter, ich achte bewusster auf meine Ernährung und höre auf zu essen wenn ich satt bin. Ich komme meinem Ziel näher und werde mein Ziel 10 kg abzunehmen erreichen. Pro Woche nehme ich ca 1 kg ab.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Fuchs nur weiterempfehlen!
Marina D. (Rohrschach)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs
Ende letzten Jahres hatte ich bei Ihnen eine Hypnosesitzung um rauchfrei zu werden, ich war skeptisch als ich zu Ihnen kam weil, ich mir nicht vorstellen konnte dass ich durch Hypnose mit dem rauchen aufhören kann, ich (habe 32 Jahre geraucht). Das Vorgespräch hat mir sehr geholfen, mich auf die bevorstehende Hypnosesitzung vorzubereiten,die Hypnose selbst empfand ich als sehr angenehm.. -keinen Schmerz -keinen Stress. Von der ersten Minute an hatte ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette und das hält bis heute noch an .. (80 Tage)..
Abgesehen von dem Geld das ich gespart habe fühle ich mich rundrum wohl, das Essen schmeckt besser.. und ich bin kein Sklave mehr-vom blauen Dunst..!!!
Liebe Grüsse
Christa D. (Laupheim)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs
bis jetzt noch rauchfrei . Kann Rauch nicht mehr riechen. Hab sie weiter empfohlen. Mein Sohn hatte im Januar einen Termin bei ihnen und ist bis jetzt ebenfalls standhaft. Zweiter Sohn wird wohl bald auch soweit sein und einen Termin vereinbaren.
liebe grüße
Sybille W. (Biberach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Guten Tag Herr Fuchs,
Sie hatten mich ja wie alle Ihre Klienten um eine Rückmeldung nach ca. 3 Wochen gebeten. Ich habe mich heute Morgen gewogen und mein Gewicht hat sich um 7 kg verringert. Dies ist ein sehr schöner Anfangserfolg. Ich mache jeden Morgen meine Autosuggestion und habe die Mp3 und auf meinem Handy gespeichert. Bisher habe ich 2 mal davon Gebrauch gemacht. Ich hoffe die Hypnose wirkt weiter und werde Ihnen zu gegebener Zeit berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Enno M-P. (Ravensburg)

(ergänzendes Feedback 3 Monate später):
Guten Tag Herr Fuchs,..
erfreulicherweise kann ich weitere Erfolge melden. Mittlerweile, also nach ca. 3 Monaten habe ich 20 kg abgenommen! Ich bin gerade zu Besuch bei meiner Schwester und habe Interesse bei ihr und einer Bekannten geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
Enno M-P. (Ravensburg)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
ich wollte dir schon vor ein paar Tagen schreiben und dir sagen das ich die 12 kg Schallmauer erreicht habe. Ich möchte dir DANKEN denn das was du mit deiner Hypnose erreicht hast beendete mein jahrelanger Diätenkampf abrupt. Alleine das morgendliche Aufsagen dieses einen besonderen Satzes änderte mein Essverhalten um 100%. Das soll aber jetzt nicht heißen das ich nichts mehr esse sondern das soll heißen das ich gesünder und bei regelmäßigen Zeiten esse ;-). Unterstützend ist mir auch noch mein Jobwechsel von überwiegend sitzender zur körperlichen Tätigkeit dazu gekommen. Gestern habe ich meinen Gürtel um 13cm und 3 Löcher gekürzt. Das heißt ich bin jetzt um 12 kg von 147kg auf 135kg leichter geworden. Ich werde mein Ziel dieses Jahr noch erreichen dafür danke ich dir sehr!
Es grüßt dich herzlichst
Kurt H. (Inneringen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Sehr geehrter Herr Fuchs,
Sie haben mich gebeten, Ihnen nach 4 Wochen einen Bescheid zukommen zu lassen, wie es mir seit der Hypnosesitzung geht. Ich kann Ihnen sagen es geht mir gut. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich habe seither keine einzige Zigarette mehr geraucht. Es ist wirklich ganz eigenartig. Es ist irgendwie völlig ausgelöscht das Verlangen nach diesem Gift. Das Problem ist nur, dass es mir fast übel wird, wenn ich jetzt Zigarettenrauch von anderen Rauchern riechen muss. Aber damit kann ich leben. Diese armen Raucher tun mir sogar wirklich leid. Mein Sohn wird in Kürze wohl auch einen Termin bei Ihnen machen.
Ganz liebe Grüsse
Karsten S. (Stuttgart)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Ich hatte vor 3 Wochen eine Hypnosesitzung bei Ihnen zum Thema Abnehmen. Bisher läuft es sehr gut und ich habe schon 3 kg abgenommen (1 kg pro Woche). Meinen Satz sage ich täglich und träume sogar nachts manchmal von diesem Satz, ist das normal ? Aber ich bin total begeistert von dem Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah M. (Bad Saulgau)
(Selbstbewusstsein mit Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Am Anfang hatte ich wirklich Bedenken zu einem Hypnotiseur zu gehen. Als ich dann bei Ihnen war, war dieses Gefühl, diese Angst innerhalb Minuten verschwunden. Ihre persönliche Art und die Sitzung selbst waren einfach nur entspannend und angenehm.
Mein ganzes Leben hat sich seither ins Positive verändert und leichter gemacht. Ich kann jetzt ohne Scheu auf Menschen zugehen und mich wieder frei und ohne Hemmungen unter Menschen bewegen. Ich kann es immer noch fast nicht glauben, wie Hypnose einen Menschen ins Positive verändern kann. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Hilfe ohne die ich es bestimmt nie geschafft hätte. Ich habe heute ein ganz anderes und neues Selbstwertgefühl.
Karin E. (Heidenheim)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Wollte mich mal kurz bei ihnen melden,
51 Tage- 19 Std.- 41 Minuten
Bin ich ohne blauen Dunst…
Mir geht’s gut, fühle mich super und habe kein bisschen Verlangen nach dem Glimmstengel…
Haben die Wohnung frisch renoviert..herrlich…!!
Vielen herzlichen Dank..
Liebe Grüße
Christa D. (Friedrichshafen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo,
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Dir zur Hypnose Gewichtsreduktion. Die Hypnose war wirklich klasse ich habe mir sehr wohl geführt. Das Gespräch davor war sehr informativ und hilfreich. Ich muss ehrlich zugeben ich habe gezweifelt ob das wirklich funktioniert. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Es funktioniert wirklich. Ich habe mein Essverhalten geändert esse nur noch die Hälfte oder auch weniger. Es ist mir absolut egal ob noch was im Teller ist (eine ganz neue Erfahrung für mich und auch ein ganz tolles Gefühl). Also ich habe jetzt in diesen 3 Wochen 6 kg abgenommen. Ich freue mich das es funktioniert. Ich sage auch jeden Morgen meinen Satz und die CD höre ich auch jeden Tag (tut mir einfach gut). Ich werde in ca. 4 Woche wieder berichten wie es mir geht.
Udo vielen, vielen Dank ich erzähle es jedem und sage auch jedem die sollen nur zu Dir.
Viele liebe Grüße Nada
Nada.B. (Blumberg)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Guten Tag Herr Fuchs,
Sie sagten mir, dass ich mich nach 3-4 Wochen nochmals für einen Bericht bei Ihnen melden soll. Was ich zu der Hypnose sagen kann ist, dass es einfach nur Klasse war. Ich habe seither keine einzige Zigarette mehr angerührt. Ich habe auch keinerlei Verlangen. Im Gegenteil, wenn ich nur an Rauchen denke, dann ekelt mich das einfach nur an. Aber wie gesagt, ich kanns einfach kaum glauben, nach 2 Schachteln am Tag… und das fast 30 Jahre lang. Ich hätte schon viel früher zu Ihnen kommen sollen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken und werde Sie sicherlich bei all meinen Bekannten weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Walter K. (Landshut)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
seit der Hypnosesitzung bei Ihnen sind jetzt dreieinhalb Wochen vergangen.
Die Sitzung bei Ihnen empfand ich als sehr angenehm, die Atmosphäre (Einrichtung, Musik)
und vor allem das Gespräch mit Ihnen war sehr angenehm und entspannt, alle offenen Fragen wurden vorab geklärt. Die „Hypnosesitzung“ selbst verging wie im Flug. Seither machte ich jeden Tag mindestens zwei Mal meine Autosuggestion und hörte fast täglich Ihre CD.
Anfangs hatte ich zwar noch nicht das Gefühl, dass die Suggestion (ich bin gleich satt, Essen ist völlig unwichtig) bei mir richtig angekommen ist. Allerdings habe ich einige Punkte in meiner Ernährung umgestellt, was mir ganz leicht gefallen ist. Inzwischen habe ich 4 kg abgenommen und habe mein Wunschgewicht fest vor Augen. Es geht langsam aber stetig in die richtige Richtung!
Vielen Dank für Ihr Unterstützung.
Mit den besten Grüßen
Birgit N. (Mengen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs!
vom einfühlsamen Vorgespräch bis hin zum Nachgespräch empfand ich die Hypnosesitzung bei Ihnen als sehr wohltuend und ich kam mit dem Gefühl nach Hause, dass ich diesmal mein Ziel erreichen werde. Seitdem sind ca. 7 Wochen vergangen und ich habe trotz der Weihnachtsfeiertage und relativ wenig Bewegung 2,5 kg abgenommen, fühle mich schneller satt und benötige kaum mehr Zwischenmahlzeiten. Bei weiteren Erfolgen melde ich mich wieder.
Herzliche Grüsse
Ursula B. (Bodensee)
(Abnehmen durch Hypnose)
Das Vorgespräch fand ich sehr interessant. Die Hypnose an sich war sehr entspannend und ich habe sofort gemerkt, dass sich ab dem Zeitpunkt etwas ändern wird. Für mich ist es ein sehr positives Ergebnis. Ich habe bis nun in den vergangenen 5 Wochen seit der Hypnosesitzung 6,5 kg abgenommen. Ich habe seit der Sitzung keinerlei Gelüste auf süße Getränke, Nudeln, Fast food oder Süßigkeiten. Ich trinke nur noch Wasser und esse viel Gemüse und kleine Portionen. Ich fühle mich wohl dabei und bin auch immer satt. Ich werde langsam aber sicher mein Ziel erreichen und darüber bin ich wirklich glücklich.
Clarissa F. (Bad Saulgau)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
mir geht es in der Zwischenzeit ohne diese ekelhaften Zigaretten wirklich gut. Manchmal denke ich zwar noch daran, aber dann sagt mir mein Verstand, oder wahrscheinlich mein Unterbewusstsein, dass ich ja Nichtraucher bin.
Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, daß das mit Hypnose so gut klappt und so einfach ist.
Ihre Hypnosesitzung mit dem ganzen Vor- und Nachgespräch war einfach nur toll. Ich habe es auch nicht vergessen, daß ich mich bei Ihnen innerhalb von 3-4 Wochen nach der Hypnose melden wollte. Ich dachte mir aber, ich warte einfach mal ab und melde mich nach 8 Wochen.
Vielen Dank nochmal für die sehr intensive Hilfe. Gerne dürfen Sie mein Email auch als Erfahrungsbericht auf Ihrer Seite veröffentlichen. Vielleicht hilft das auch einigen bisher unentschlossenen Rauchern weiter.
Viele Grüße
Christa M. (Reutlingen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Ich sehr zufrieden, ich bin noch immer Nichtraucher . Und werde es auch bleiben.
Dieter L. (Laupheim)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Volle Zufriedenheit, anhaltender Erfolg!
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Raucherentwöhnung.
Mit frdl. Grüßen
Anneliese P. (Markdorf)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Es war sehr angenehm würde es jederzeit wieder machen. Bin immer noch Rauchfrei bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank für alles
Claudia G. (Engen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Ich habe die Sitzung bei Ihnen als sehr angenehm erfahren und mich auch, nach anfänglicher Unsicherheit einem völlig neuen Thema gegenüber, sehr wohl gefühlt. Mein Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht, aber ich komme ihm langsam näher. Außerdem habe ich inzwischen das Gefühl, Kontrolle über mein Essverhalten bekommen zu haben und mit Hilfe der bei Ihnen erlernten Technik diese Kontrolle jederzeit zur Verfügung zu haben. Dies ist ein gutes Gefühl und gibt mit Zuversicht für die Zukunft. Ihnen nochmals ganz herzlichen Dank, Herr Fuchs!
Sibylle K. (Mittelbiberach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
Ich bin super zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Alleine nach drei Wochen habe ich vier Kilo abgenommen. Und ich komme meinem Wunschgewicht immer näher. Und das alles “ ohne etwas dafür zu tun“ .
Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und fühle mich seither viel besser.
Ich empfehle ihre Hypnose auf jeden Fall weiter. Schon alleine die Erfahrung ist es wert!
Liebe Grüße vom Blautopf
Nadine S. (Blaubeuren)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Sehr geehrter Herr Fuchs,
Bereits fast 6 Wochen sind jetzt schon vergangen, seit ich bei Ihnen war. Erst dachte ich, dass die Hypnose nicht ganz billig ist. Aber danach war ich absolut überzeugt davon , dass sich jeder Euro meiner Investition einfach nur gelohnt hat und die Sitzung bei Ihnen ganz sicher jeden einzelnen Euro wert war. Und bis jetzt habe ich ohnehin schon viel mehr gespart, als die Hypnose überhaupt gekostet hat. Bisher habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Zwischenzeitlich denke ich nicht einmal mehr ans Rauchen. Ich glaube ich hätte es ohne Ihre Hilfe nie geschafft. Wenn ich ehrlich bin hätte ich es vorher niemals geglaubt, dass eine Hypnose so viel helfen kann. Ich bin einfach nur begeistert und froh, dass ich jetzt endlich von den Zigaretten frei bin und wieder selbst über mich bestimmen kann. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und auch das Atmen und Treppensteigen fällt mir jetzt viel leichter. Vielen herzlichen Dank nochmals an Sie, Herr Fuchs.
Mit freundlichen Grüßen
Martin K. (Leutkirch)
(Stressbewältigung mit Hypnose)
Sehr geehrter Herr Fuchs
Ich war wirklich leicht skeptisch, ob eine Tiefen-Hypnose wirklich gegen Stress helfen kann. Ich hatte Ihnen ja gesagt, dass ich vor einigen Jahren schon einmal bei einem anderen Hypnotiseur war, und dort zu keiner Zeit wirklich geglaubt und gefühlt habe, dass ich überhaupt in Hypnose bin. Erst bei Ihnen habe ich dann erlebt, was Hypnose überhaupt ist. Allein schon Ihr sehr ausführliches Vorgespräch hat mir sehr geholfen, mich total zu entspannen.
Absolut bewegend für mich fand ich auch, dass sich meine Hand und mein Arm ganz von allein angehoben hat. Ich bin immer noch ganz fasziniert davon. Es ist irgendwie echt etwas Unglaubliches, was das Unterbewusstsein alles so bewirken kann.
Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis bei Ihnen. Es hat mir auch gezeigt, dass ich, wenn ich wieder einmal ein Problem habe, ganz sicher wieder zu Ihnen kommen werde, um mir helfen zu lassen. Im Moment fühle ich mich einfach nur entspannt und sehe viele Dinge, die mich früher aus der Fassung gebracht haben, einfach ganz locker und relaxt.
Sonja Z. (Wasserburg)
(Abnehmen durch Hypnose)
Guten Tag Herr Fuchs,
es ist nun 2 Monate her seit ich bei Ihnen zur Hypnose war.
Wie versprochen möchte ich Rückmeldung geben:
Anfangsgewicht 95,00 kg
Wiegen am 27.04. = 85,80 kg
Ich achte sehr genau auf meine Ernährung um das Ergebnis weiter zu verbessern. Wenig, sehr wenig Kohlenhydrate, Zucker und Fett. Dies in Kombination mit der Hypnosesitzung bei Ihnen hat mir das gute Ergebnis gebracht.
Was sich bei mir noch nicht ganz eingestellt hat ist ein Sättigungsgefühl wenn ich etwas mehr als vorgesehen esse. Ansonsten bin ich aber zufrieden und habe mein Ziel täglich vor Auge. Die letzten 4 Tage war ich in Südtirol und dort lies sich die Ernährung nur eingeschränkt umsetzten. Naja und ein paar Gläschen wurden eben auch getrunken. Ergebnis: + 1,8 kg. Sobald ich mein Ziel: 80,00 kg erreicht haben werde ich Sie nochmals kontaktieren. Ich würde eventuell nochmal 5 kg weniger haben wollen. Aber Sie haben ja auch auf meinen Wunsch eine „Sicherung“ eingebaut und da wäre dann die Frage wie diese Grenze zu verschieben ist.
Bis dahin eine wunderbare Zeit und herzlichsten Dank für ihr „Coaching“
M.F. (Ravensburg)
(Selbstbewusstsein mit Hypnose)
Lieber Herr Fuchs.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Mein Leben hat sich seit der Hypnose bei Ihnen komplett verändert. Meine alten Minderwertigkeitsgefühle und mein mangelndes Selbstbewusstsein sind total verschwunden.
Und es wird mit jedem Tag immer besser. Ich fühle mich seither auch selbst viel besser und glaube wieder an mich. Ich habe gelernt, wieder meinen Selbstwert zu erkennen und zu schätzen.
Die Hypnose bei Ihnen war ein sehr guter und wichtiger Schritt in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte. Ich wünsche mir, dass Sie noch vielen anderen Menschen helfen.
Vielen Dank nochmal.
Claudi W. (Mengen)
(Abnehmen mit Hypnose)
Lieber Herr Fuchs.
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Art und Weise Ihrer Hypnosesitzung.
Bin meinem Ziel schon sehr nahe, denke oft und gerne an die 2,5 Std. bei Ihnen zurück.
Für mich war die Zeit der Hypnose sehr anstrengend und spannend zugleich. Für mein Empfinden haben Sie ein wenig zu schnell während der Hypnose gesprochen.
Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe – allesGute wünscht
Mark N. (Wilhelmsdorf)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo
vor ca. 4 Wochen hatte ich meine Sitzung bei Dir und habe bis jetzt 8 Kilo abgenommen. Ich fühle mich fitter und habe mehr Energie. Meine Rückenschmerzen haben nachgelassen und Bewegung macht mehr Spaß. Ich bin glücklich endlich mein Essen kontrollieren zu können und nicht das Essen mich. Ich hatte seitdem keinen Essanfall mehr und esse keine Süßigkeiten mehr. Brot konnte ich noch nicht von meiner Liste ganz streichen, habe es aber deutlich reduziert. Es fällt mir außerdem noch schwer mich nicht öfters als alle 2 Wochen zu wiegen. Auch bin ich mir noch etwas unsicher über die Menge der Nahrung , die ich zu mir nehme. Klar esse ich mindestens nur noch 1/3 der vorherigen Menge ,esse mehr Gemüse und Salate und trinke vor allem recht viel. Aber nach nur ein paar Bissen satt zu sein habe ich noch nicht ganz geschafft. Doch ich denke dass ich das auch noch einspielt. ( Geduld war noch nie so meine Stärke ) Ich fühle mich auf alle Fälle viel wohler und bin lebendiger geworden, was auch meinem Umfeld schon aufgefallen ist.
Die Hypnose war für mich sehr angenehm und interessant. Ich hatte zwar keine direkte Vorstellung davon aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Auch höre ich mir deine Mp3 mindestens 1 mal die Woche an. Diese Mp3 finde ich eine große Hilfe auch einfach mal so zum Entspannen wenn ich gestresst bin.
Zu dir als Person kann ich nur sagen : ich habe mich absolut wohl bei dir gefühlt und würde dich jederzeit aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Viele Grüße
Doris H. (Waldburg)

Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
mittlerweile sind 4 Wochen nach meiner Hypnosesitzung vergangen. Er hat sich vieles verändert. Mittlerweile habe ich 4,5 Kilogramm abgenommen und mein Essverhalten hat sich total verändert. Meine Portionen sind kleiner geworden , ich habe weniger Appetit, ich habe kein Verlangen nach Süssem und keine Heisshungerattacken mehr. Ich bin überzeugt, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde.
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe.Viele Grüße
Thomas E. (Biberach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Herr Fuchs,
unsere Sitzung ist nun etwa 4 Wochen her.
Die Sitzung selber empfand ich als sehr angenehm. Ich kann nicht sagen, dass ich mich „hypnotisiert“ gefühlt habe. Es war eher wie bei einem gemütlichen Mittagsschlaf.
Besonders in der ersten Woche nach der Hypnose merkte ich die Veränderung. Ich war schon nach wenigen Bissen satt und ich konnte mühelos auf Fruchtsäfte verzichten und trank stattdessen ungesüssten Tee und Wasser. Genauso kann ich an Schokolade und an Keksen viel leichter vorbeigehen. Das Gefühl auf etwas zu verzichten ist fast weg. In den letzten 4 Wochen hat es an 3 Tagen nicht ganz so geklappt, wie ich wollte. Aber dann hab ich mir einfach die CD angehört und war am nächsten Tag wieder motiviert. Ich denke in ruhigen Momenten an mein Ziel und sage jeden Morgen meinen Satz. Ich habe nach 3 Wochen gute 5 Kilo abgenommen, diese Woche hab ich mich noch nicht gewogen. Die größte Veränderung ist jedoch, dass ich mich seit der Hypnose viel freier fühle und das ständige Denken ans Essen viel weniger geworden ist. Mir hat es auf jeden Fall geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen!
Laura K. (Biberach)
(Abnehmen durch Hypnose)
Guten Tag Herr Fuchs
Eine kleine Rückmeldung an Sie. habe es irgendwie vergessen, mich nach 4 Wochen bei Ihnen zu melden, sorry. Aber nun nach 6 Monaten hab ich nun mein Ziel, mein Wunschgewicht erreicht ! 23 kg sind einfach so verschwunden. Süsse Sachen und Kuchen esse ich nahezu gar keine mehr und meine Portionen sind um die Hälfte kleiner geworden. Ich hätte ich nie geglaubt, dass Hypnose so viel bewirken kann. Ich kann Ihre Hilfe einfach nur weiterempfehlen. Danke an Sie.
Claire K. (Meiningen)
(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Tag Herr Fuchs
heute habe ich mich zum ersten mal gewogen und bereits 4 Kilo seit unserer Sitzung abgenommen!
Ich ernähre mich nach unserer Sitzung tatsächlich bewußter und gesünder. Seither habe ich keinen Zucker mehr im Kaffee oder Tee genommen, keinen Saft mehr gedrunken, ich esse zum Frühstück nur noch Müsli, verzichte so gut wie fast ausschlielich auf Brot bzw. esse fast nur noch Pumpernickelbrot. Beim Abend und Mittagessen bin ich sehr schnell satt.
Esse ich mal Süßigkeiten, so ist es im Rahmen. D.h anstatt 5-10 Schokokeksen evtl. mal einen zum Kaffee, ganz selten mal 2 Gummibärchen an einem Tag. Auch habe ich nicht mehr ständig das Bedürfnis etwas zwischendurch zu essen.
Bezüglich der Hypnosesitzung habe ich zunächst etwas daran gezweifelt. Ich war wie auch von Ihnen beschrieben völlig wach und um ehrlich zu sein glaubte ich zunächst nicht unbedingt an den Erfolg.
Direkt nach der Sitzung stellte ich aber sofort einige Eigenarten fest.
Als ich unten zur Tür raus bin sah ich alle Teile die blau-und weiß waren extrem stark. Fährt man bei Ihnen los, sieht man etliche Verkehrszeichen die die Fahrtrichtung angeben. Also die blauen mit den weißen Pfeilen. Diese beachtet man in der Regel nicht besonders. Nun waren Sie sehr auffällig!
Zur Mittagspause holen wir des öfteren einen Salat mit Fladenbrot oder Pommes beim Döner. Als mich mein Mitarbeiter am Tag der Hypnose fragte, ob ich Fladenbrot oder Döner möchte, so antwortete ich zum Erstaunen aller anwesenden blitzschnell: „Weder noch, bitte nur den Salat!“. Das hat dann außer mir niemand verstanden.
Diese Eigenschaft ist mir übrigens geblieben. Ich verzichte auf Döner etc. und esse am Liebsten einen Salat in der Mittagspause, ohne Beilage. Oder aber eine kleine Portion gekochtes meiner Frau.
Der 2. Tag nach der Hypnose war ebenfalls sehr ungewöhnlich. Wir hatten unseren jährlichen Tischtennisausflug an dem wir uns Mittags um 12 trafen und bis nachts um 2 Uhr feierten. Hierbei waren wir im Traktorenmuseum, beim Italiener, in der Burgschenke in Meersburg und zum Abschluß beim Abendessen.
Überall gab es reichlich Gutes zu essen. In der Regel hätte ich hier wie die anderen auch mir den Bauch vollgeschlagen. Mir reichten an dem Tag zum Mittag ein Spiegelei, zwischendurch beim Italiener habe ich 2 Scheiben Salami und ein Stück Käse probiert und Abends anstatt Leber o.ä. habe ich mich von selbst für einen Salat mit Putenstreifen entschieden.
Auch den Alkohol konnte ich an diesem Tag fast weglassen.
Nach den ersten 3 Tagen fast ohne Essen hat es sich mittlerweile auf einen sehr guten Stand eingependelt.
Ich bin absolut zufrieden und weiß dass ich noch mehr abnehmen werde.
Für mich war es der richtige Weg und ich danke ihnen vielmals für Ihre Dienstleistung.
Mit freundlichen Grüßen
Christian E. (Fleischwangen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Sie waren als Hypnotiseur recht sympathisch und angenehm. Ich war sehr zufrieden. Bis jetzt bin ich erfolgreicher Nichtraucher und ich bin sehr froh darüber. Hoffe es bleibt so für immer. Also ich bin zufrieden und habe Sie auch schon einem Kollegen, Pit , weiter empfohlen, der bis jetzt auch erfolgreich ist. Gruß
Heiko S. (Emmingen)
(Nichtraucher durch Hypnose)
Guten Tag Herr Fuchs,
es ist jetzt nun schon 11 Monate her, dass ich bei Ihnen war um vom Rauchen loszukommen. Meine anfänglichen Bedenken, dass ich zunehmen werde, waren wie Sie es gesagt haben, wirklich unnötig. Es ist irgendwie wie ein Wunder. Ich denke ich hätte es ohne die Hypnose bei Ihnen nie geschafft. Mein Leben hat sich total verändert, ich bin innerlich wie ein neuer Mensch geworden seit ich nicht mehr von diesem Gift abhängig bin. Ich bekomme wieder Luft, das Essen schmeckt mir besser und auch sonst fühle ich mich total befreit. Meine Investition in Ihre Hypnose war jeden Euro mehr als nur einmal wert! Danke!
Viele herzliche Grüsse
Walter R. (Reutlingen)
Hinweis: Ich muss aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Bewertungen, Empfehlungen, Meinungen und Aussagen zur  Gewichtsreduktion durch Hypnose und zum  Rauchstop durch Hypnose nicht um sogenannte Heil- oder Wirksamkeitsversprechen oder allgemeine Heil- und Wirkungsaussagen zur Hypnose handelt. Es soll daraus kein Rückschluss auf die Wirkung oder den Erfolg der Hypnose bei anderen Klienten und Themen abgeleitet werden.

Ihr Feedback ist so unendlich hilfreich für andere Klienten !

Hier auf meiner Website haben Sie als Interessent an einer Hypnosesitzung die Gelegenheit, von den Referenzen und Empfehlungen meiner Klienten zu profitieren.

Nach jeder Hypnosesitzung bitte ich meine Klienten, mir Erfahrungsberichte zu senden. Sehr viele dieser Bewertungen erhalte ich per Telefon oder Email, die ich aber aus gesetzlichen Gründen nicht veröffentlichen darf, solange ich keine ausdrückliche Erlaubnis von Ihnen dazu habe. Bitte vergessen Sie bei Ihren Erfahrungsberichten deshalb nicht, das Kästchen „Veröffentlichung erlaubt“ auf meiner Feedbackseite mit anzukreuzen.

Als mein Klient haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewertungen Anonym zu teilen, damit alle von Ihren Erfahrungen profitieren können. Ich hoffe dass immer viele Klienten bereit dazu sind, ihre Eindrücke öffentlich mit Anderen zu teilen. Leider kann ich jedoch auf Grund der sehr großen Anzahl an Referenzen die mich erreichen, nicht alle hier auf meiner Seite veröffentlichen. Ich bitte Sie im Einzelfall um Verständnis.


Gleich anrufen 07581 202665
oder schreiben Sie mir:


Button Jetzt anfragenButton Jetzt anfragen